Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so langsam hab ich echt die Faxen Dicke. Immer is was anderes an diesen Sch... Dingern!!!!!

NOCH steh ich auf Vespas, wenn das allerdings so weitergeht werd ich bald zum Vorschlaghammer greifen (es wird geschlachtet! Hehehehe) !

Also, ne Spezial für meine Perle gekauft. Heute mal näher angeguckt, Vergaser gesäubert, Tank ausgebaut und erstmal nen richtigen Spritschlauch dran usw....

Jetzt kommts:

Vergaser eingebaut, und wenn ich jetzt am Gashahn drehe bewegt sich nur die Bowdenzughülse. Halte ich diese im Vergaserraum fest bewegt sich der Bowdenzug zum Gasgeben.

Wat is nu kaputt???? Nen Hülsenbruch kanns ja nicht sein. Und der Zug kann ja auch nicht gerissen sein. Geht ja wenn ich die Hülse festkralle...

Greetz

Ben

....der sich wahrscheinlich trotzdem niemals auf nem Plastikbomber wiederfinden wird.....

Geschrieben

...guck doch mal nach, ob sich die Hülle oben am Lenkerkopf aus der Halterung gelöst hat - sprich, ob sie noch in der Führung sitzt. Würde das mal schwer vermuten.

Gruss

Geschrieben
hülle zu kurz?!

Glaub ich kaum. Ging ja vorher.

Also wenn man in dieses Loch schaut am Hals sieht man wie sich die Hülle bewegt. Muß ich den Lenker abbauen jetzt?

Geschrieben
...guck doch mal nach, ob sich die Hülle oben am Lenkerkopf aus der Halterung gelöst hat - sprich, ob sie noch in der Führung sitzt. Würde das mal schwer vermuten.

Gruss

Was muß ich dafür tun? Hab noch nie nen Lenker demontiert...... Is dat schwer? Muß ich auf spezielle Vespa Fiesheiten gefaßt sein?

Geschrieben
im Prinzip musst du nur den tacho ausbauen, mit ein bisschen Geschick und ner Spitzzange kann man das wieder reinfrickeln

wie krieg ich den raus? raushebeln?

Geschrieben

Scheinwerfer raus, dann siehste die Tachohalteschraube. Sitzt in der Mitte der Lenkerunterseite.

Geschrieben
Scheinwerfer raus, dann siehste die Tachohalteschraube. Sitzt in der Mitte der Lenkerunterseite.

alles klar. geh ich morgen an! danke!

wat is mit schraubertag micha? ;o)