Zum Inhalt springen

Kauf VN2


Empfohlene Beiträge

N'abend allerseits...

Bin grad am überlegen mir eine weitere Vespa zuzulegen aber hab von den großen absolut keine Ahnung...

Bis jetzt bin ich nur mit den Smallframes vertraut und hab dann die Woche diese Vespa entdeckt.

Laut Verkäufer ist sie ist BJ.56, hat keinen Rost, wurde schon gespachtelt und leider auch mehrmals Übergepinselt und der Motor is fest.

Hab sie selber noch nicht angeschaut.

Im Anhang hab ich noch 4 Bilder, leider nicht in größerem Format vorhanden.. :(

Nun wollt ich wissen ob 2000? VB zu viel sind, weil das hätt der Vekäufer gerne für das gute Stück..

post-15420-1220212028.jpg

post-15420-1220212036.jpg

post-15420-1220212047.jpg

post-15420-1220212058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann man so schlecht sagen, die Fotos sagen nicht viel aus. Mehrfach übergelackt und Motor fest ist schon mal nix gutes. Wer weiß was nach dem Entlacken und Motor zerlegen noch auf Dich zukommt. Kann eher lohnend sein, noch etwas länger zu suchen. Es werden auch schon mal gute LUs angeboten für nur ein bißchen mehr Geld.

Mach Deinem Nickname mal die Ehre und schau dir die Kiste mal an. Kannst ja noch ein paar bessere Bilder posten.

MfG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auf die schnelle geschaut;

neuer lenker ist wohl auch fällig, rüli scheinwerfer etc etc...da kommen dann noch mal ein paar hundert euros nur damit das ding komplett ist...dann ist sie aber immer noch übergepinselt und der motor fest....kostet auch nochmal alles geld und zeit...würde auch eher noch etwas warten, da kommt schon noch die ein oder andere...

ich habe für meine vn2t 2700 gezahlt, motor lief, ein paar fehlteile und ebenfalls kein schöner lack...nun ist sie komplett, 2 traversen getauscht und div teile erneuert...mach in der summe auch über 3000euro...für 3500 gabs letztens ne schöne ältere restaurierte bei ebay?! restaurieren macht natürlich spass...aber fahren noch mehr :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht fehlen die teuren und wichtigen Teile oder sind beschädigt.

Ich würd mir die Kiste ansehen ob die Blech Substanz noch gut ist(Traversen, unteres Beinschild usw.)

2000? sind kein Schnäppchen, andererseits bekommt man wahrscheinlich keine billiger.

Wenn´s Blech gut ist kannst sie kaufen!

Du musst dir aber im Klaren sein das da noch einiges an Kohle reinläuft für Motor, Scheinwerfer, Emblem, Rücklicht, Lenker, Trittleisten, etc.

Lg, Keusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dem Keusche nur zustimmen, LU´s werden immer teurer!

Wenn du a bisserl mehr drauflegst dann nimm Die hier, ich glaub die ist noch da:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...2T_t144171.html

ich hab mir das Mopped live angeschaut und bin begeistert, Maccoi hat wirklich schon alle teuren Teile zusammengetragen und Italo Papier vom Stoffi ist auch noch da, was soll da noch schiefgehen, Blech und Spenglerarbeit hab ich gesehen, ein Traum und perfekt ! Motor ist schon alles vorbereitet, alle teueren Teile sind bereits gekauft, grösstenteils NOS Teile und jede Menge sachen Doppelt. Warum die gute noch da ist weiss ich nicht, ich hab mir vor zwei Wochen eine im O-Lack gefunden, sonst würde die gute schon bei mir im Keller stehen !! Anschauen lohnt und a bisserl handeln geht sicher noch !

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auf jedenfall noch weitersuchen...vll find ich ja auchnoch was geschicktes in D weil Österreich ja doch auch ein Stück zu fahren is.. :-D

Das da noch einige Euronen dazukommen für Ersatzteile is mir klar..

Gibt bei den Vespen eigentlich noch ein paar ander Problemstellen auf die Man beim Kauf achten sollte?.

Wie schon gesagt hab bis jetzt nur ahnung von den Smallframes und da sind mir die Problemzonen bekannt. ;)

Gruß WathIT

edit fragt ob sich ne kleine Wochenendreise nach Italien noch lohnt? Gibts da überhaupt noch Roller oder sind die alle schon ans GSF verkauft worden ;)

Bearbeitet von watchIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist fraglich ob man was gescheites unter 2000€ findet aber wenn man nicht schaut weiß man´s nie!

Überhaupt kann man sich vor Ort über den Zustand des Fahrzeugs überzeugen, und lecker italienisch essen!

Bearbeitet von keusche1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auf jedenfall noch weitersuchen...vll find ich ja auchnoch was geschicktes in D weil Österreich ja doch auch ein Stück zu fahren is.. :-D

Das da noch einige Euronen dazukommen für Ersatzteile is mir klar..

Gibt bei den Vespen eigentlich noch ein paar ander Problemstellen auf die Man beim Kauf achten sollte?.

Wie schon gesagt hab bis jetzt nur ahnung von den Smallframes und da sind mir die Problemzonen bekannt. ;)

Gruß WathIT

edit fragt ob sich ne kleine Wochenendreise nach Italien noch lohnt? Gibts da überhaupt noch Roller oder sind die alle schon ans GSF verkauft worden ;)

Italien kannst Du knicken. Für einen ersten Eindruck der Preislage in der Heimat der Vespa empfehle ich einen Blick in ebay.it :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information