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Verkaufe ein paar von meinen Teilen welche nur hier angeboten werden.

Standort: 85072 Eichstätt

1. 211 Malle komplett NEUWERTIG nur einmal im Stand gelaufen.

Kolben bearbeitet nach worb5 und mit neuen Clipsen

Zustand wie Neu.

Preis: 199.- Euro Verkauft

2. PX 200 Langhubkurbelwelle auch nur einmal im Stand gelaufen.

Zustand wie Neu.

79.- Euro Verkauft

3. Rennwelle 125 Smalframe

0km gelaufen wie Neu mit Limalager auch neuwertig wurde nur ein- und ausgebaut

65.- Euro

4. PV Lenker umgeschweißt für Vollhydraulik mit Bremshebel und Hydraulik, Sandgestrahlt, mit loch für Blinkerschalter.

Zustand sehr gut.

199.- Euro

5. V50 Lenker Trapetzlicht mit Rohre und Blinkerlöcher

Zustand gut

35.- Euro Verkauft

6. Seitenständer Buzetti chrom autoreturn für V50/PK

Sehr guter Zustand

19.- Euro

7. Ansaugstutzen Malossi für PX 28/30mm mit Boostbottle von Polini

Guter Zustand

19.- Euro Verkauft

8. Zylinderkopf PX 200 original mit poliertem Brennraum

Guter Zustand

25.- Euro Verkauft

Alle Preise plus den üblichen Versandkosten von Hermes.

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Bearbeitet von MDClassic
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
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    • Die Wanne. Meins ist ja ne Automatic gewesen, da musste für die Wanne (*hüstel*) professionell ein Stück Radkasten entfernt und neu verblecht werden. Sieht dann so aus. Wer immer das gemacht hat ...  
    • Sip fast flow 2.0 mit elektrischer Reserveanzeige   Dreh ich den bezinhahn 180 ° auf, quasi auf Reserve oder nur 90°? Macht es einen unterschied? Also vom durchfluss?     
    • Offene oder geschlossene Felge? Die original hintere Trommel hab ich mir letztes Jahr ausdrehen lassen und vorne hab ich die von Strohspeed verbaut… die möcht ich nicht mehr hergeben! Bei mir sinds jedoch geschlossene Felgen! Die originale in gut hätte ich über wenns wär!    Ganz allgemein würd ich bei den Trommeln aber immer auf Originalteile gehen… bei den Nachbauteilen hab ich schon die übelsten Sachen gesehen… da hängt ja dann doch der ganze Reifen dran!!!
    • Ich habe heute die Dämmung eingesetzt. Sprich, beide Seitenhauben mit Alubutyl ausgekleidet und den Raum unter dem Tank mit der Foamforall Dämmmatte ausgeschlagen. Habe Schablonen angefertigt wie empfohlen, das hat die Sache einfacher gemacht. Habe für die Schablonen Kartonpapier benutzt, das ging sehr gut. Die Foamforall lässt sich prima verarbeiten und macht einen guten, hochwertigen Eindruck. Bei der rechten Seitenhaube habe ich über das Alubutyl wieder die werksseitige Dämmmatte gesetzt. Ich frage mich ab es Sinn ergibt, die Seitenhauben auch mit der Foamforall zu dämmen. Die originale Dammmatte rechts ist schon paar Jahrzehnte alt und links ist halt gar nichts bis auf das Alubutyl. Was meint ihr?      
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