Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Krimskrams


Cable

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgendes Geraffel:

  • bumm Klemmspiegel chrom mit ein wenig Flugrost durch lange Lagerung. Sollte sich aber auspolieren lassen. Komplett mit Befestigungskrams! 5? GoeScoot
  • Sito Plus für PX80/150 alt, rostig, klappert (ist was lose innen) und Beule im Krümmer. Aber nicht durchgerostet. Evtl. für Projekt leiser Sito? 10?? MaSh88
  • tnt F1 Spiegel mit Halteblech für PX-Lenker, guter Zustand 10?
  • Zündschloßabdeckung PX alt Chrom 5? scooterlenni
  • Rücklicht PX Lusso komplett mit Dichtung (auf dem Bild nicht drauf) und Innenleben mit Leuchtmitteln. Keine Risse, ohne Schrauben. 10?
  • 150ccm Zylinder PX komplett mit Kolben/Ringen und Kopf. Ist mir runtergefallen (1m auf Holzdielenboden), daher sind zwei Kühlrippen oben abgebrochen. 45?
  • 12 PS Zylinder PX200 mit Kolben/Ringen/Lager, neuen Clipsen und jetzt mit Kopf 55? supersprint90
  • 80er Kurbelwelle mit Lagerrost, ohne Kolbenbolzenlager. Gewinde/Nuten gut! 10?
  • 200er Kurbelwelle mit Kolbenbolzenlager, guter Zustand, Gewinde/Nuten gut! 30?

Standort ist Nähe Braunschweig, alle Preise sind grundsätzlich verhandelbar und verstehen sich zzgl. Versand von 6,90? für's Postpaket oder nach Absprache (Päckchen/Paketdienst)! Abholung geht natürlich auch!

Wird evtl. noch ergänzt, edit erfolgt immer hier im ersten Topic!

post-12612-1220224464_thumb.jpg

post-12612-1220224506_thumb.jpg

post-12612-1220303736_thumb.jpg

post-12612-1220303760_thumb.jpg

post-12612-1220303788_thumb.jpg

post-12612-1220303808_thumb.jpg

post-12612-1220303830_thumb.jpg

Bearbeitet von Cable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT: Kann/soll/darf man einen Zylinder mit so abgebrochenen Rippen noch fahren ?

Bei mir ist von der obersten Rippe ein Stück (2x10 cm) ausgebrochen und ich hab da grad Bedenken...

Laut Suche geht die Tendenz ja zum weiterfahren, mich hätt jetzt nur interessiert wie weit man das treiben kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die hast du gesehen?   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-baujahr-1985/2897817430-305-421?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Ich habe gerade meine v100 umgerüstet. Die hat allerdings einen japanischen 50s-v100 Kabelbaum. Ich habe da einfach ein PK 19mm Polrad genommen, gibts nicht mehr so oft und mir eine BGM ET3 Zündgrundplatte dazu gekauft. Dazu noch die CDI, die auch bei der PK/PX verbaut wird. Das passt alles.    Hat den Vorteil, dass Du keinen Lichtschalter oder Bremslichtschalter austauschen musst und die Birnen auch bleiben dürfen. Die Farben unten, die in den Rahmen gehen, sind auch fast identisch, nur grün von der CDI muss an rot vom Kabelbaum im Chassis, da die ET3 ein Zündschloss hat und die 50s/v100 nicht. Braucht man fürs ausmachen. Und ich glaub blau von der Zündung und grau-grün vom Rahmen verbinden. Ansonsten wars das...wenn der Kabelbaum bei Deiner 50s noch gut ist. Nachteil ist, dass das immer noch 6 Volt hat und das Licht nicht besser wird dadurch. Gerade wenn die Kiste Deine Tochter fahren soll, würde ich an 12v und an die Nachrüstung der Blinker denken. Die ET3 Zündplatte kann schon Blinker. Also nur Relais, Schalter, Blinker und Kabel notwendig.   Wenn Du allerdings sowieso mit dem Gedanken spielst, Dir einen neuen Kabelbaum zu verbauen, dann nimm den BGM oder den von Kabel-Schute und verbaue eine Vape. Da ist allerdings Bremslichtschaltertausch und Lichtschaltertausch und sich durch die Kabelfarben durcharbeiten angesagt.
    • Diese Kupplung (original Piaggio) war bereits am gleichen Motor vor der Revision eingebaut, hat einwandfrei funktioniert. Es ist die Version mit 6 Feder, 3 Kork Beläge. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information