Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Merci. :-D Aber nochmal ganz deutlich: das meiste ist echt nur Demo-Qualität (-> "Hey, des is lustig! Schneid mal mit!"). Wir können zwar inzwischen ganz komfortabel mastern, aber bis das ganze Zeuch ordentlich arrangiert, neu aufgenommen und online ist, das dauert (ewig) ...

Zum "Retro"-Aspekt: Ist zwar manches recht bunt durcheinandergemischt, aber wir haben halt damals in der Schule Mitte der 80er angefangen. Und so Bands wie The Cure, The Sound, Flock of Seagulls, Xmal Deutschland, Legendary Pink Dots (bzw. TearGarden), SkinnyPuppy oder JoyDivision prägen halt doch. Oder sagen wir es so: trotz Nirvana, Filter, PitchShifter, The Hives, WhiteStripes & Co. kommen wir (in Teilen) nicht davon los :-(

Geschrieben
Sisters nicht zu vergessen!

:-(

Bist also auch schon ein bißchen älter, gelle?

Gruß,

Olli

SOM! Klar! Wie konnte ich! Die Maxies waren regelmäßige "Tanzflächen-Konditions-Trainer". :-( Zum Alter: 71er Jahrgang ... ich kenne das Zeug also tatsächlich nicht nur von MarcO'-Remixes :-D

Geschrieben

Alles wieder aktuell, und für alle diejenigen welche die erste Seite bisher übersehen haben, alles hier nochmals...

Member betreute Vespa-Seiten:

2Stroker: www.soulsurgery.de

Lacknase: www.godeater.com

neo72: www.michael-eilers.net

Polinizei: www.kladiwa.de

red-polo: mitglied.lycos.de/px80 (Datenablage), mitglied.lycos.de/px135 (noch nicht fertig)

rolling rambo: www.familie-rambow.de

robink: www.robinkoch.de

Vespa Driver: www.markus-eilers.de

  • 1 Monat später...
Geschrieben

*hervorrhol*

als das Form diese Woche tot war hattens wir im CHat doch vom Vespa irgendwas Zürich, Schweiz, Österreich... da fehlt die Forums-Addy auch noch... Joerg müsste dass doch wissen... *konfusbin*

... und natürlich auch an alle anderen: Nur immer her mit euren HP-Adressen!

Geschrieben (bearbeitet)

vclockenhaus.vespist.com

is aber nicht von mir betreut, sondern "nur" mein Club und natürlich auch der von meinem Bruder "Klorocker".

Bearbeitet von King Kerosin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung