Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX/V50 Sachen, Tacho, PX Alt o-lack Sachen, tank, backen...

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

Alles meins

Nur hier

Kein ebay

Preis VHB

Steht in Karlsruhe

Preise sind wenn nicht anders angegeben ohne Porto

Neues Zeug:

PX alt Backen AUßENVERSCHLUSS Rot-Orange O-lack leider etwas paninös + leicht rostig innen + blicker, Minimal außen beide zusammen 45 euro + versand

PX alt Schaltgriff O-Lack Rot-Orange + gasgriff (an dem ist ja kein o-lack drann ;) ) guter lackzustand 5 euro + versand

Batteriehalter px mit bisschen patina falls den jemand braucht 4 euro + versand

DR135iger Satz: zylinder kreuzschliff noch dick und fett erkennbar (fast neu würde ich sagen) kolben ganz leichter reiber gehabt gehört aber dazu, kerzengewinde gut, ein G-Clip ist dabei (anderen billig nachkaufen oder vom alten zylinder verbauen), kompression ist super, sauggeräusch fett 70? inkl versand!

Spritzschutz hinten ohne ausbrüche 5? + Versand

Licht+Blinkerschalter Satz komplett PX alt inkl abdeckungen. abdeckungen nicht gebrochen, kabel soweit ich geschaut hab fit 20? + versand

2x Felgen inkl Reifen 3.50-10 felgen außen recht gut innen leicht rostig bis ungewiss zusammen 10? + versand -> keine überweisung eingetroffen?!

Blinkerrelais PX alt (getestet) 5? + porto

Kaskade PX alt o-Lack Rotorange guter zustand hatte mal einen riss auf der rechten seite wurde geklebt sieht man fast gar nicht 20?

Ältere Teile:

Krüger sitzbank passendes schloss mit schlüssel ist dabei 35 euro

V50 Federbein CIF war mir zu weich habs vor der ersten fahrt gegen nen Sebac getauscht 5 euro

Vergaser 16.10 zerlegt müsste gereinigt werden sonst guter zustand 8 euro

Tacho Ciao ohne Glas evt braucht jemand nen Orginal Veglia Innenleben 10 euro

Tacho Veglia V50/Ciao 8km drauf rundes glas (eignet sich hervorragend um bei einem V50 orginaltacho das glas zu tauschen, das glas gibts so nicht zu kaufen) kann man aber auch so in die V50 stecken 25 euro

Bosch PSR 2,4 daten gibts bei bosch fast ungebraucht netzteil such ich noch 15 euro -> wieder zu haben

Licht + Blinkerschalter PX alt inkl einer Abdeckung haben vor dem Ausbau super funktioniert 8 euro

PX Helmhaken 2 euro

9 Spiegelhalter Rechts 5 euro

Vespa S Vorne/Hinten Stück 6 euro

Bearbeitet von Eydsoab

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.