Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX/V50 Sachen, Tacho, PX Alt o-lack Sachen, tank, backen...

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

sind die backen noch zu haben? wenn ja wieviel mit porto? contact hier oder [email protected]

mfg t61-RIP

Alles meins

Nur hier

Kein ebay

Preis VHB

Steht in Karlsruhe

Preise sind wenn nicht anders angegeben ohne Porto

Der nächste der etwas über Warenwert von 9.99? bestellt bekommt ne Flasche mit noch ca 700ml Motul 710 Öl gratis dazu :-D

Neues Zeug:

PX alt Backen AUßENVERSCHLUSS Rot-Orange O-lack leider etwas paninös + leicht rostig innen + blicker, Minimal außen beide zusammen 45 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Tank innen absolut rostfrei (einmal reingeschaut, oben/unten, nichts entdeckt kann aber nochmal ganz ganz genau schauen) lack gut 35 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Kaskade Super Zustand nichts gebrochen einmal polieren und sich freuen inkl hupe (rostig ungetestet die laufen aber eigentlich immer) 30 euro + versand

PX alt Schaltgriff O-Lack Rot-Orange + gasgriff (an dem ist ja kein o-lack drann ;) ) guter lackzustand 5 euro + versand

Tacho PX alt zeigt 50tkm an glas usw guter zustand 10 euro + versand

Batteriehalter px mit bisschen patina falls den jemand braucht 4 euro + versand

dann hab ich hier noch nen Px80 alt motor rumfahren, er dreht lüra lager hat kein spiel verkauft wird ohne zündgrundplatte/CDI/Kickstarter/Zylinder rest ist drann für 115 inkl versand

evt schlachtung falls alle teile weggehen kostenpunkt teile (werden sauber ohne große gewalteinwirkung auf nem motormontageständer ausgebaut):

gehäuse 40

kuludeckel 15

Kurbelwelle 25

polrad 25

getriebe usw 35

kupplung 10

vergaser si20/20 15

wanne komplett 10

schaltraste 15

ungeschönte bilder getriebeöl ist vom verschicken überall rumgesifft:

DR135iger Satz: zylinder kreuzschliff noch dick und fett erkennbar (fast neu würde ich sagen) kolben ganz leichter reiber gehabt gehört aber dazu, kerzengewinde gut, war mit seegerringen fest (kein einfluss auf laufbahn nichts ausgeschlagen) laut SCK waren die mal früher beim DR dabei evt kann da jemand aufklären alternativ zwei G-Clips billig kaufen (einen hab ich sogar noch rumfahren vom dr177), kompression ist super, sauggeräusch fett 70? inkl versand!

Spritzschutz hinten ohne ausbrüche 5? + Versand

Licht+Blinkerschalter Satz komplett PX alt inkl abdeckungen. abdeckungen nicht gebrochen, kabel soweit ich geschaut hab fit 20? + versand

Ältere Teile:

PX125iger Zylinder 24tkm drauf lief absolut top und fehlerfrei, kreuzschliff teilweise noch erkennbar saubere lauffläche, wegen umstieg auf dr177, alles dabei was man fürn zylinder braucht. 20 euro -> verkauft

Krüger sitzbank passendes schloss mit schlüssel ist dabei 35 euro

Lenker für px bearbeitet für scheibenbremse mit aufnahme für pumpe mit zwei abdeckungen 1x px alt und 1x px neu 25 euro

V50 Federbein CIF war mir zu weich habs vor der ersten fahrt gegen nen Sebac getauscht 5 euro

Vergaser 16.10 zerlegt müsste gereinigt werden sonst guter zustand 8 euro

Gedöns siehe Bild sind neue v50 ringe, 63iger HD neu, Kobo Lager neu, Tachohalter V50 Rundlenker 5 euro inkl versand -> tachohalter + kobo lager + tachogummiring + schloss sind weg, rest auf dem bild gehört zu dem packet -> packet jetzt billiger

Tacho Ciao ohne Glas evt braucht jemand nen Orginal Veglia Innenleben 10 euro

Tacho Veglia V50/Ciao 8km drauf rundes glas (eignet sich hervorragend um bei einem V50 orginaltacho das glas zu tauschen, das glas gibts so nicht zu kaufen) kann man aber auch so in die V50 stecken 25 euro

Bosch PSR 2,4 daten gibts bei bosch fast ungebraucht netzteil such ich noch 15 euro -> wieder zu haben

PX Kickstarterwelle orginal super zustand 10 euro

Licht + Blinkerschalter PX alt inkl einer Abdeckung haben vor dem Ausbau super funktioniert 8 euro

PX alt Lenkerabdeckung 5 euro

PX Helmhaken 2 euro

9 Spiegelhalter Rechts 5 euro

Vespa S Vorne/Hinten Stück 6 euro

Alles meins

Nur hier

Kein ebay

Preis VHB

Steht in Karlsruhe

Preise sind wenn nicht anders angegeben ohne Porto

Der nächste der etwas über Warenwert von 9.99? bestellt bekommt ne Flasche mit noch ca 700ml Motul 710 Öl gratis dazu :-D

Neues Zeug:

PX alt Backen AUßENVERSCHLUSS Rot-Orange O-lack leider etwas paninös + leicht rostig innen + blicker, Minimal außen beide zusammen 45 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Tank innen absolut rostfrei (einmal reingeschaut, oben/unten, nichts entdeckt kann aber nochmal ganz ganz genau schauen) lack gut 35 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Kaskade Super Zustand nichts gebrochen einmal polieren und sich freuen inkl hupe (rostig ungetestet die laufen aber eigentlich immer) 30 euro + versand

PX alt Schaltgriff O-Lack Rot-Orange + gasgriff (an dem ist ja kein o-lack drann ;) ) guter lackzustand 5 euro + versand

Tacho PX alt zeigt 50tkm an glas usw guter zustand 10 euro + versand -> weg

Batteriehalter px mit bisschen patina falls den jemand braucht 4 euro + versand

dann hab ich hier noch nen Px80 alt motor rumfahren, er dreht lüra lager hat kein spiel verkauft wird ohne zündgrundplatte/CDI/Kickstarter/Zylinder rest ist drann für 115 inkl versand

evt schlachtung falls alle teile weggehen kostenpunkt teile (werden sauber ohne große gewalteinwirkung auf nem motormontageständer ausgebaut):

gehäuse 40

kuludeckel 15

Kurbelwelle 25

polrad 25

getriebe usw 35

kupplung 10

vergaser si20/20 15

wanne komplett 10

schaltraste 15

ungeschönte bilder getriebeöl ist vom verschicken überall rumgesifft:

DR135iger Satz: zylinder kreuzschliff noch dick und fett erkennbar (fast neu würde ich sagen) kolben ganz leichter reiber gehabt gehört aber dazu, kerzengewinde gut, war mit seegerringen fest (kein einfluss auf laufbahn nichts ausgeschlagen) laut SCK waren die mal früher beim DR dabei evt kann da jemand aufklären alternativ zwei G-Clips billig kaufen (einen hab ich sogar noch rumfahren vom dr177), kompression ist super, sauggeräusch fett 70? inkl versand!

Spritzschutz hinten ohne ausbrüche 5? + Versand

Licht+Blinkerschalter Satz komplett PX alt inkl abdeckungen. abdeckungen nicht gebrochen, kabel soweit ich geschaut hab fit 20? + versand

2x Felgen inkl Reifen 3.50-10 felgen außen recht gut innen leicht rostig bis ungewiss zusammen 10? + versand

Ältere Teile:

PX125iger Zylinder 24tkm drauf lief absolut top und fehlerfrei, kreuzschliff teilweise noch erkennbar saubere lauffläche, wegen umstieg auf dr177, alles dabei was man fürn zylinder braucht. 20 euro -> verkauft

Krüger sitzbank passendes schloss mit schlüssel ist dabei 35 euro

Lenker für px bearbeitet für scheibenbremse mit aufnahme für pumpe mit zwei abdeckungen 1x px alt und 1x px neu 25 euro

V50 Federbein CIF war mir zu weich habs vor der ersten fahrt gegen nen Sebac getauscht 5 euro

Vergaser 16.10 zerlegt müsste gereinigt werden sonst guter zustand 8 euro

Gedöns siehe Bild sind neue v50 ringe, 63iger HD neu, Kobo Lager neu, Tachohalter V50 Rundlenker 5 euro inkl versand -> tachohalter + kobo lager + tachogummiring + schloss sind weg, rest auf dem bild gehört zu dem packet -> packet jetzt billiger

Tacho Ciao ohne Glas evt braucht jemand nen Orginal Veglia Innenleben 10 euro

Tacho Veglia V50/Ciao 8km drauf rundes glas (eignet sich hervorragend um bei einem V50 orginaltacho das glas zu tauschen, das glas gibts so nicht zu kaufen) kann man aber auch so in die V50 stecken 25 euro

Bosch PSR 2,4 daten gibts bei bosch fast ungebraucht netzteil such ich noch 15 euro -> wieder zu haben

PX Kickstarterwelle orginal super zustand 10 euro

Licht + Blinkerschalter PX alt inkl einer Abdeckung haben vor dem Ausbau super funktioniert 8 euro

PX alt Lenkerabdeckung 5 euro

PX Helmhaken 2 euro

9 Spiegelhalter Rechts 5 euro

Vespa S Vorne/Hinten Stück 6 euro

Ich nehm den Spritzsschutz und die Reifen (wenn komplett). Haste noch ne Schaltrastenabdeckung?

Gruß aus Hamburg

Oschmi

@ backen

kam noch nicht dazu bessere fotos zu machen sry...evt heut abend gegen 22.30

@vespawilli

den wollt schon jemand haben aber wie so oft schreien sie und haben dann nicht die eier abzusagen so das es ein anderer nehmen kann! hab demjenigen schon geschrieben...falls er sich nicht mehr meldet nachdem er wieder online ist kriegst dus...

• 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.