Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich suche für meine Pk nen Klarglasscheinwerfer. Muss garnicht Halogen sein.... giebts das überhaupt??? Ich bilde mir ein ich hab auf nem Foto mal ne Orangene mit einem Gesehen. Wenn ja wo bekomm ich den??

Wie macht ihr das mit dem Weißen Rücklicht. Ich finde nigens rote Soffiten. Nehmt ihr da diesen Birndl Lack????

Geschrieben
Ich habe mal in ner oragenen PK nen Klarglasscheinwerfer von der PX MY verbaut.

Geht nahezu Plug and Gay. :-D

mfg Flo

Passt der Klarglasscheinwerfer der PX MY ohne Probleme in den XL 1 Lenker? Ich dachte die Durchmesser sind anders!??

Carsten

Geschrieben

Der PX Scheinwerfer ist größer im Durchmesser und passt deshalb definitv nicht ohne weiteres in den PK Lenker. Die orange PK hatte meines Erachtens einen PX Lusso Lenker montiert.

Ansonsten gibts aber wie schon erwähnt passende Klarglasscheinwerfer für PK bei IS Parts, allerdings nicht ganz billig.

Geschrieben
Der PX Scheinwerfer ist größer im Durchmesser und passt deshalb definitv nicht ohne weiteres in den PK Lenker. Die orange PK hatte meines Erachtens einen PX Lusso Lenker montiert.

Ansonsten gibts aber wie schon erwähnt passende Klarglasscheinwerfer für PK bei IS Parts, allerdings nicht ganz billig.

Dann werd ich mich da mal umsehen! Deren Onlineshop ging gestern nur nicht. :-D

carsten