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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute ich will mein 50n spezi verticken weil ich mir ein quat kufen möchte .....mein karre ist echt takko neuer lack note2 biturbo vorne sebac hinten neuer 85er satz trichter filter bannen pott neue kupplung alle züge neu sitzbank neu fast alles neu ich hau die tage mal ein bild rein was kann ich in etwa an kohle erwarten......????

:-D

Geschrieben
... hau die tage mal ein bild rein was kann ich in etwa an kohle erwarten......????

musst du wissen, was haetteste denn gerne?!

das ding heißt uebrigens QUAD :-D

woher kommste denn? (kannste ja mal ins profil schreiben, falls du willst)

Geschrieben
biturbo

Allein für dieses Hammerteil biete ich mal 100 Teuros.

Hast Du den Turbo selber gebastelt? :-D

Dein Spezi kannst aber allein saufen - will nur das Hammertuningteil :-(

und ein Quad hat doch gar keine Kufen :grins:

Geschrieben
mensch timas, nur weil der mensch der deutschen sprache nur rudimentär

fähig ist musst du ihn doch nicht gleich auf den arm nehmen.... :-D   :-(

Öha ........ hier soll kein Spezi verkauft werden?

..... und jetzt sag mir noch dass da kein Biturbo angeboten wurde ....

Dachte ich es mir doch ..... Spezi hat ja jeder Supermarkt und wer würde schon einen Biturbo für die Vespa bauen und dann auch noch hergeben ...

- Schade Schade :-(

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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