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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

wenn ich in einer email-benachrichtigung über eine pm auf den link zur pm klicke, kann ich ganz normal die pm lesen, soweit ok.

wenn ich von dort aus auf den link "German Scooter Forum" klicke, um auf die index-seite zu kommen, bekomme ich diese nachricht:

Not Found

The requested URL / was not found on this server.

Apache Server at www.germanscooterforum.de Port 80

klicke ich stattdessen auf den link ganz oben links mit dem GSF-banner, klappt es.

hatte diesen fehler jetzt schon zum zweiten mal, daher wohl kein einzelfall.

p.s.: eigentlich steht nach dem / noch die SID, aber die will er nicht speichern, weder in code- noch in quote-tags...

edith hat den fehler wiederholt und einen screenshot gemacht:

post-17072-1220353448_thumb.png

Bearbeitet von Spiderdust
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Keine Ahnung, warum Du überhaupt rot unterlegte Themen siehst, diese sind nämlich ausgeblendet und sollten nur für Moderatoren sichtbar sein :thumbsdown:

Warum dieses Thema ausgeblendet war, weiß ich nicht - ich hab's jedenfalls wieder geöffnet.

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    • [OT] auch wenn ich grundsätzlich dafür bin, dass ein hammer kaum was am motor zu suchen hat....   wenn es jemand schafft mit einem schonhammer bei einem schlag mit 30%-45% kraft (was ich unter einem setzschlag einordne) an einer verpressten kurbelwelle auch nur 1/1000el änderung auf der messuhr herbeizuführen, schicke ich da sofort alle wellen zum richten hin. beim rund und planlauf richten von verpressten wellen benötige ich schon so ziemlich alles an schmackes was mein arm + kupferhammer hinbekommt.   ich habe in jungen jahren die wellen mangels besseren wissens mit einem plastikhammer aus und auch wieder eingebaut und das hat es immer getan. ich habe aus blankem unfug mal geguckt ob sich am planlauf der welle irgendwas ändert wenn man diese einfach reinklöppelt. resultat: Nein. Genau so verhält es sich mit den Leuten die schon Jehova rufen wenn man Polrad und Kupplung mit dem Schlagschrauber löst. Ich habe es wirklich sehr oft probiert und nachgemssen, da passiert rein garnichts mit der Welle.   Dennoch möchte ich hier nicht dazu raten dies so zu tun. einzieh und ausdrückwerkzeug sind immer die bessere wahl genau wie blockieren und ohne Schlagschrauber lösen. Dennoch ist die Kirche im dorf zu belassen. Die Kippelkarren laufen unter abenteuerlichen Bedingungen. [/OT]   Zum Thema: habe ich schonmal gehabt. WeDi hatte sich beim einziehen warum auch immer vernudelt und drückte somit stark gegen das Lager. War das erste und einzige mal. I.d.R. passiert das nur wenn man trocken zusammenbaut. Geölt oder mit Silikonfett bestrichen flutschen die Ringe normal immer. Wenn der WeDi zu tief eingepresst wurde kann es einen ähnlichen Effekt haben, wurde aber ja hier schon erwähnt.   PS: Leider muss man sagen, das Thema was @alfonso anspricht ist immer mehr präsent. Aus der Packung nicht maßhaltige Teile sind immer häufiger. Sip Wellen sind gerne mal größer und schleifen am Drehschieber und dergleichen. Also wenn es schwer geht auf jedenfall überprüfen und abstellen.
    • Schönste XL2 die ich bis dato gesehn hab  ....allerdings würd ich da den ESD nach hinten raus schauen lassen, das wär richtig prolo    
    • was dann? Zunge oder das Wort mit Z am Anfang und L am Ende?
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