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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

-) Polini 208 ccm-Zylinder: ist gebraucht, aber frisch gehohnt; seitdem nicht mehr benutzt und auf 12/100 kolbenspiel angepasst worden, nichts gefräst

-) Malossi-Kolben: neu; die schraffierten flächen wurden bereits entfernt inkl. ringe

-) GSF-Kopf: unbenutzt

-) KuWe: nagelneue MercEur Langhubwelle vom undi/kabaschoko gelippt und beiseitig verschweißt

-) FuDi: 1,50 mm nagelneu und unbenutzt

-) KoDi: nagelneu und unbenutzt

-) Kolbenbolzen: bikonischer grand sport-bolzen

-) Vergaser: 30er dello mit metallwanne

-) Ansaugstutzen: Polini-Ansauger für Drehschieber

-) Kupplungskorb: orig. Cosa-Korb (kein nachbau) verstärkt mit ring und 16 federn, nagelneu und unbenutzt

-) Luftfilter RAMAIR: Ø=42mm, L=90mm, PHBL 20-26/PHBH 24-30, nagelneu und OVP

-) Kupplungskorb für GS160/180ss: mit den typischen langlöchern der kupplungsfedern, nagelneu, fast OVP und ungebraucht

Preise:

-) Zylinder: verkauft

-) Malossi-Kolben: verkauft

-) GSF-Kopf: verkauft

-) Langhub-Welle: verkauft

-) FuDI 1,5 + KoDi: verkauft

-) Kolbenbolzen: verkauft

-) Vergaser: verkauft

-) Ansauger: verkauft

-) Kupplungskorb: verkauft

-) Luftfilter: verkauft

-) Kupplungskorb GS/SS: 45,--

Standort: Leitring, Südsteiermark, Österreich

alles mein eigentum, eh klar.

wegen projekt-aufgabe wird vorerst nur mal das ganze als set verkauft. keine einzelteile davon....sollte ich das set nicht wegbringen, verkauf ich auch die einzelteile, eh klar.

EDIT: cosa-korb ist noch dazu gekommen und es wird geschlachtet!!!!!!!!

Bearbeitet von gharg
Geschrieben
-) Malossi-Kolben: neu; die schraffierten flächen wurden bereits entfernt inkl. ringe

Falls nicht als Set verkauft wird erster für den Kolben

Geschrieben (bearbeitet)
Standort? Ö vielleicht?

gute frage, ich nehme aufgrund der angabe im profil an dass der standort in leitring ist.

bitte im anfangsposting vom verkäufer zu ergänzen!

geb dir bis am späteren nachmittag zeit dazu...

edit: alter schreib den standort dazu und nicht das land. :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)

Cosa-Korb ist neu und es wird geschlachtet!

gepushed darf erst nach einer woche (7tagen) werden

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

sodala, hab leider erst gestern gesehen, dass die vergaserwanne a kleines loch im boden hat. deshalb gibts ihn mit neuer plastikwanne zu kaufen.

eventuell auch mit metallwanne gegen aufpreis. kann sie der käufer noch aussuchen, wenn er sich schnell entscheidet.

ansaugstutzen is kein malossi, sondern ein polini.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
gib mal die genaue bezeichnung vom vergaser rüber!!!!

PHBH30 BS, benzinanschluss rahmenseitig, einstellschrauben "vorne" mit 90° seilzugkrümmer

Geschrieben

Preis runtersprechen ausgeblendet. Bitte Regeln beachten, sonst gibt es das nächste mal Verwarnung plus Schreibsperre.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

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    • Ich hab ihn über einen österreichischen Freund bestellt. Aber danke für den Hinweis. 👍
    • Ein thyristorgesteuerter Einpuls Laderegler wird niemals ordentlich ohne Glättung funktionieren, deshalb sollte man auch niemals auf einen zusätzlichen Energiespeicher verzichten! Wer persönliche Probleme mit Baugröße, Gewicht und zu wenigen Lade/Enladezyklen von klassischen Bleiakkus hat, sollte einen kompakten LiFePo4 Energiespeicher installieren.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Vernachlässigt man diesen vergleichbar wie Bleiakkus wird nicht viel passieren, denn die Selbstentladeraten sind viel niedriger und das BMS schaltet rechtzeitig automatisch vor möglicher Tiefentladung oder Überladung den Akku vom Bordnetz weg. Auch wenn nach längerer unbenutzter Lagerung einzelne Zellen stärker streuen, wird das BMS immer die Enzelzelle mit höchster oder niedrigster Spannung vor Über oder Tiefentladung rechtzeitig schützen und den Akkublock hochohmig schalten. Das kann man auch sehr gut an der Aufzeichnung eines Ladevorganges erkennen, wo das BMS den Energiespeicher vorsorglich schon ab ca. 14,3 Volt von der Ladestromquelle unterbricht.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Deshalb sollte man in jedem Fall parallel zum Laderegler oder Energiespeicher einen zusätzlichen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad als Glättung parallel schalten, dann funktioniert der Laderegler auch richtig falls das BMS den Energiespeicher automatisch vom Bordnetz trennt.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png   Mit Kraftfahrzeugen ohne Energiespeicher durch die Gegend zu fahren ist keine kluge Entscheidung, immerhin sollte wenigstens das Bremslicht zuverlässig funktionieren wenn möglicherweise der Motor unerwartet verreckt. Auch eine jederzeit funktionierende Warnblinkanlage will ich an keinen Fahrzeug vermissen, falls man unerwartet am Straßenrand stehen bleiben muß! Erst vor wenigen Tagen wurde ein hilfsbereiter 15 jähriger Mopedfahrer von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt.   https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehriger-mopedlenker-starb-nach-verkehrsunfall-in-steyregg;art4,4021433   Aktive Verkehrssicherheit ist meiner Meinung viel sinnvoller als persönliche Abneigung gegen elektrische Energiespeicher, weil sie möglicherweise schnell kaputtgehen wenn man sie nicht wartet!    
    • Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei einer PK80 einen PK50(XL) Motor beim TÜV vorführen kann, wo der Zylinder dann <=125ccm ist? Oder muss es zwingend eine Motorkennung mit der PK80 sein? Danke für eine kurze Rückmeldung
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