Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer möchte gerne seine fahrbare px 80 gegen ein schönes Fahrrad tauschen?

Ich brauch ne PX 80 alt oder lusso,ohne tüv,sollte aber laufen!Im Raum NRW würde

ich auch das Rad liefern und den Roller abholen!Das Rad ist ein Hollandrad mit Trommel

bremse vorn und hinten,sowie einer 3Gangschaltung die made in England ist und einen Bequemen Primus Ledersattel.

Leider macht meine Kamera keine besseren Bilder.Standort ist Datteln und das Rad gehört mir.

post-13583-1220360777_thumb.jpg

post-13583-1220360801_thumb.jpg

post-13583-1220360830_thumb.jpg

Geschrieben

Will keiner ein so schönes Rad gegen ne 80er tauschen?

Muß auch keine Papiere haben und auch nicht mehr so

toll aussehen!ich würde es auch verkaufen,für 100 Euro.

Dann muss es der Käufer aber selber abholen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauch ne PX 80 alt oder lusso,ohne tüv,sollte aber laufen!Im Raum NRW würde

ich auch das Rad liefern und den Roller abholen!Das Rad ist ein Hollandrad mit Trommel

bremse vorn und hinten,sowie einer 3Gangschaltung die made in England ist und einen Bequemen Primus Ledersattel.

Leider macht meine Kamera keine besseren Bilder.Standort ist Datteln und das Rad gehört mir.

Ich würde nun auch gegen einen neuwertigen 75DR tauschen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also,die Saison ist vorbei eure Bäuche Dick!Um nächstes Jahr ne gute Figur auf dem Roller zu machen,

würde es euch bestimmt gut tun,den Winter über mit dem Rad zu fahren!

Tausche gerne gegen:Ne alte PX 80 oder nen Pkxl2 Motor mit Tuningzylinder(mit Wertausgleich)

oder sowas in der Art.

Geschrieben
Tausche Warsteiner-Flaschenöffner gegen VNB

Versand ...evtl. möglich

Den Flaschenöffner hätt ich, würdest den sogar im Paket mit nem Astra Öffner bekommen... :-D:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.