Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast noch ein bild von unten?

Jetzt auf die Schnelle nicht stelle ich aber heute Abend rein

ist aber von unten TOOOOPPPPPP nichts geschweißt oder so

Geschrieben

Sorry es handelt sich um die gleich hab jetzt er die Fotos machen können

Wahrscheinlich genau , wie bei der anderen .......

Primavera-flotte

Hätte ja grundsätzlich auch Interesse , aber so ein Verhalten macht immer einen unseriösen Eindruck.

Geschrieben
meine frage nach TÜV / Papieren bleibt bestehen.... :-D

leider keine Papier kamm aus Italien und hat ein Datenblatt aus Italien und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung

wurde von mir mit Tageszulassung gefahren

Geschrieben (bearbeitet)

Zustandsbeschreibung????

Zustand 1-

Lack 3

Motor 2

Wie soll man das verstehen?????

Schade das der Motor zum lacken anscheinend drin geblieben ist, genauso wie die Gabel und der Ständer usw.

Das alle Teile original sind bezweifele ich nach meiner Meinung. Das Handschuhfach ist z.B. nicht von Piaggio....genauso wie das Bohrloch neben der Kaskade. Aber drauf gekackt.

Ich erbitte einen Endpreis, meinetwegen auch per PM. Ist halt nen Vorteil das die Karre in DO steht.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Motoscout / Mobile.de / polskicars.ru is' ja dieselbe Art Aushängezettel wie hier, von daher ok. Nur gleichzeitig laufende Auktionen mit Bietcharakter (Ebay, Hood) würden nicht mit der GSF-Kleinanzeige konform gehen, da ja einer der beiden evtl. zustande kommenden Verträge nicht eingehalten werden kann. Erfolgt der Verkauf z. B. hier übers Forum, kann die Auktion nicht ohne rot zu werden beendet werden. Klar? :-D

Geschrieben

Würde mich freuen wenn man zum Thema diskutieren würde :-D

Zudem Frage von Bergfick

Zustand 1- damit meine ich den Rahmen und das Blech

Lack 3 ist die qualiät der Lackierung

Motor 2 ist der Zustand des Motors

Geschrieben

Das war durchaus zum Thema. Da Deine Angaben m. E. durchaus etwas schwammig - wenn nicht sogar widersprüchlich sind (ein Chassis mit wg. Nachrüst-Gepäckfach durchbohrtem Beinschild und diversen zumindest fragwürdig übergejauchten Schrauben daran ist m. E. nicht mehr Zustand eins minus) ist ein Nachhaken bei der von Dir hier veranschlagten Preiskategorie durchaus mal erlaubt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte die Beiträge !

Förderschule?
3 + 2 / 2 = 1-
wusstest du nicht das 3+2:2=1- ?

:-D

:wheeeha:
:-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

wahnsinn Alda!

...und nieder, pushen ist erst nach einer woche (7tagen) erlaubt...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
andere schöne fotos der vespa gibt es bei mobile.de,da wird sie auch angeboten :-D

NEE das sind die gleichen Fotos und wie der MOD schon gesagt hat ist es nicht schlimm wenn

es hier im Forum und bei Mobile angeboten wird.

Von daher nette Grüße an die Möchtegern Hilfs Mods

Geschrieben
bitte schleißen !!!!

Ok, ich schleiße hier. Parallel dazu auch Deinen Zugang, da Du ja offensichtlich nicht im Stande bist, einfache Regeln zu befolgen. Dein wievieltes Parallelinserat war das jetzt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.