Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so noch mal biete einen drop an 15 grad neigung preis fp 150? mit schnellgas lampe ele bremshebel und kuplung lenker endgewichte ohne tacho....standort bremen.

kann noch einen motor anbieten: pk motor 136 Malossi Direkt (Malosi Ansaugstutzen) unbearbeiterter zylinder kolbenfenster geöffnet,mit hp4,Vollwangen Welle,2.56 schräg verzahnte primär ohne kuplung!!!!!!300? fp

teile:mono sitzbank carbon "ohne polster" 80?

vergaser dellaroto phbl 25 fp 50?

eine pk gabel fp 80?

sitzbank fp 15?

reifen mit felge fp 40?

bilder auf anfrage

bitte nicht vergessen das der versand noch dazu kommt

DER LENKER IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!DER PUFF VERKAUFT!!!!!!!DER MOTOR VEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-9345-1220528265_thumb.jpg

post-9345-1220528752_thumb.jpg

post-9345-1220528796_thumb.jpg

post-9345-1220528960_thumb.jpg

post-9345-1220528982_thumb.jpg

post-9345-1220529204_thumb.jpg

post-9345-1220529609_thumb.jpg

post-9345-1220529631_thumb.jpg

Bearbeitet von mark.hb
Geschrieben
so noch mal biete einen drop an 15 grad neigung preis fp 150? mit schnellgas lampe ele bremshebel und kuplung lenker endgewichte ohne tacho....standort bremen.

kann noch einen motor anbieten: pk motor 136 Malossi Direkt (Malosi Ansaugstutzen) unbearbeiterter zylinder kolbenfenster geöffnet,mit hp4,Vollwangen Welle,2.56 schräg verzahnte primär ohne kuplung!!!!!!300? VB

teile:mono sitzbank carbon "ohne polster" 80?

Siomini Down & Forward fp 50?

vergaser dellaroto phb 25 fp 50?

bilder auf anfrage

bitte nicht vergessen das der versand noch dazu kommt

der lenker ist schon weg danke für eure mühe

Geschrieben

VIELEN DANK DAS DER SIMONINI SCHON VERKAUFT WURDE, OBWOHL ICH MICH ALS ERSTER HIER GEMELDET HABE UND SOGAR NOCH DAVOR DIE PN GESCHRIEBEN HABE!!

FÜRN ARSCH, ECHT ZUM KOTZEN HIER!!!!!

Geschrieben

Den Motor hab ich, hatte ihn aber schon sofort angeschrieben, noch weit vor deiner Antwort hier. Also nach meiner Meinung alles korrekt gelaufen. Ich hatte halt net im Topic geschrieben, sondern per PM. Ach ja geht ja in die gleiche Gegend pfupfu.

Gruß Flo