Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin!

bin zum ersten mal in diesem forum und brauche euren rat. ich hab mich letztes jahr bei glätte derbe mit meiner pk 50 xl in einer kurve auf die seite gelegt. klar, dass dabei einiges zu bruch gegangen ist! den kotflügel sowie die kaskade kann ich wohl wegschmeissen. die backendeckel hinten sind mächtig zerschrammt (zumindest auf einer seite...!) und der schöne lange chromspiegel ist auch hin.

meine frage lautet nun, ob ich nur pk-teile nehmen kann oder ob evtl. auch teile von ner px, oder was es da sonst noch so gibt, passen.

zum andern habe ich versucht wieder so einen chromspiegel zu kriegen. der typ im laden sagte mir, dass es ne sonderreihe sei (von wegen länger als die normalen) und dass es die nicht mehr gäbe. habt ihr da nen tip für mich?

wird zwar noch ein bisschen dauern, bis es temperaturenmäßig wieder spass macht zu rollern aber schrauben ist ja auch im winter schön!!!

vielen dank im voraus und schöne grüße, ole

Geschrieben

Kotflügel und Kaskaden kannst du von allen 3 PK-Baureihen (PK S, PK XL, PK XL 2) untereinander austauschen, passt alles.

Da du eine PK XL hast, kannst du nur die Deckel der PK XL und PK XL 2 verwenden. Das sind die mit der Sicke. Die glatten von der PK S passen nicht, weil die Schloßfalle an der Innenseite des Deckels ein wenig anders positioniert ist. PX Teile passen nicht.

Wegen Spiegel kannst du ja mal unter "Marktplatz", "Suche" eine Anfrage reinsetzen. Irgendwer hat bestimmt noch sowas rumliegen.

Geschrieben

spiegel bekommst du bei http://www.scooter-center.com

habe ich dort schon gesehen.

Die seitendeckel kannst du (auch wen sie schon ZIMLICH am ARSCH sind) immer noch ausbeilen, kitten und schleifen.

Drei mal mit der Dose Rüberlackiert und dan schaut das besser aus als vorher.

kaskade must du dir halt eine kaufen.

Sollte auch schon lange eine für miene schwester besorgen (hat biem hageln ein loch bekommen!)