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Geschrieben

hier mal das was mir bekannt ist:

kaskade und seitenhauben rot und der rest weiss

chromverzierungen an der kaskade,am kotflügel und an der gabel

rücklicht bildet eine einheit mit dem kennzeichenhalter

typenschild über dem bridgepiece.

was gibt es sonst an spezifischen teilen?

gibt es dieses modell nur mit 2 oder 4 blinkern?

ist das rücklicht einfarbig?

zündschloss oder notausschalter?

wieviele sind noch bekannt von diesem modell?

glühlampenhalterung vorne identisch zum rest der2.serie?

baujahre?

was darfs kosten?

wäre also über jeglichen hinweis dankbar.

mfg aussa halle.

Geschrieben

Farbe gibts auch anders, meine ist hellblau und die Gabel, Felgen, Tank usw. sind Nilgrün.

Typenschild überm Brückenstück und den großen Kennzeichenhalter haben alle deutschen Ser.2 - auch Li.

Außer den Zeirteilen die du gennat hast, hat meine auch noch Backenblitze und Grills, Gabelverziehrungen hab' ich nicht.

Die Elektrik ist wie bei der ital. außern den Blinkern, die haengen irgendwo dran. Blinkerelais ist entweder unter der Kaskade oder im Lenkkopf. Der Lenkkopf hat oben drauf den Blinkschalter.

Als Blinker gibt's die wie bei der Heinkel oder die "Hörnchenblinker". Die hinten sitzen links und rechts vom Nummernschild.

Mir faellt gerade ein, dass ich auch noch eine Kopie vom deutsch Werstatthandbuch für die Ser.2 habe, da sind auch Expl.- Zeichnungen.

Also wenn du was spezielles wissen willst.

Aber ich weiss selbst auch noch nicht viel über das Schaetzen - aber ich bekomme hoffendlich bald mehr infos - aber selbten sind dei allemal!

Baujahre? meine ist von '59 - das sind aj nur ital. mit Sonderausstattung - denke die gab's dann auch von 59-61

Preise???? ich hab' für meine 400 Euro bezahlt - das lag aber wohl vor allem an meinem Glücksfund

hier hab' ich noch was gefunden...aber nicht wirklich viel

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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