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Geschrieben

ich habe eine Vespa 150 gs bj: 61 motornummer: VBA

Sie will nicht richtig anspringen und wenn sie das dann einmal macht, nimmt sie kein gas an und stirbt am oder hat keine leistung.

Wir haben bereits originale Düsen eingebaut, simmerringe gewechselt, kerze neu gegeben und neuen unterbrecher eingebaut.

Ein weiteres problem ist das beim luftfilter immer benzin herausspritzt, weis aber nicht ob das bei so einem alten model nicht normal ist.

bitte um hilfe da wir nicht mehr weiter wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du jetzt eine 150 GS oder eine VBA? GS hat je nach Baujahr VS1M- VS5M

VBA dürfte bei einer GS nichts zu suchen haben. Wie beginnt denn die Rahmennr?

Oder stell einfach mal ein Bild rein...

Ach ja...willkommen im Forum.... :-D

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Du solltest erstmal darlegen was für einen Roller du da hast:

GS oder VBA? Am besten mal Rahmennummer...

Wieso habt ihr originale Düsen eingebaut- war damit was nicht ok?

Im wesentlichen würde ich den Fehler aber auf der Zündungsseite suchen.

Test 1: Trockene Kerze rein, Sprithan zu, Startpilot in Luftfilter- Zündet der Motor?

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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    • Mir wird gerade schlecht....  
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