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Geschrieben
Bin ich Mit(-ohne)glied??? ich denke schon, oda?

Ist ganz einfach festzustellen .

Guck in den Spiegel, wenn du aussiehst , wie Harry Potter , der extrem in die Jahre gekommen ist, und zum Frühstück Bourbon trinkt, und du als Oberbekleidung eine speckige Ted-Herold-Gedenk-Jacke trägst , gehorstest du auf jeden Fall dazu....... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...jawoi frau knoi, kostümshow im nachtwerk :-D , is jo bei mir schon ur lang her, aber immerhin trag ich ja das pin-up ausn 95er jahr links am(im) wadl :-D

clubstand mit a paar schönen lamis und oldies wär a geile sache, mal mit den burschn zamm reden!!

:-D

Bearbeitet von Winni
Geschrieben
ja darf ich denn überhaupt so weit weg? Muss erst Mami fragen, aber freuen würd´s mich schon :-D

H.

Fuck off Mami, frag lieber dein artax - Schatzi ob du bei mir schlafen darfst. ( dann fahren wir bei Einbruch der Dunkelheit los und schalten unsere Handys aus )

Geschrieben

Nichts, Bärli.

Ich würde nur mit Helm @ kommen.

Originalpost

Er hat nur ein zur Zeit im deutschen Sprachgebrauch aus dem amerikanischen kommendes linguistisches Piktogramm vergessen, um somit einen etwas subtilen Wortwitz in Richtung meine Person zu gestalten.

Geschrieben

Kommt drauf an - ein Customshow Roller kostet nix, is klar. Clubstand muessten wir wissen was ihr machen wollt.

Fuer den Teilemarkt wird es je nach Nachfrage bestimmte Vorgaben fuer die groesse des Standes geben.

Wir schalten in kuerze die Website online, da wird es ein Anmeldeformular geben, das bitte immer benutzen!

Als Teilehaendler und Aussteller einer Firma bitte direkt an JOB oder Marcello wenden.

:-D

Geschrieben

So isses. Clubstand im Sinne einer Fahrzeugpräsentation kostet nix. Wir haben dafür ziemlich geniale Sitztribünen, auf die gestuft 8 Roller passen und mit denen sich ein Club ziemlich gut darstellen kann. Ich mach demnächst mal Fotos von den Dingern damit man sich das vorstellen kann.

Geschrieben

Ui, des wird a Fest :-D !

Aber bitte den Vorabendnighter nicht wieder in dem Tempel-Dingens, wo der Jacky Cola irgendwas mit 8,50 kostet :-D:-D .........

Bei uns in Deggendorf bekommst dafür im Tittenclub wenigstens ein Weissbier ;-) .....

Der Winter hat wieder einen Sinn, nämlich zu Ende zu gehen bevor er angefangen hat ......

:-D

Max

Geschrieben
Der Winter hat wieder einen Sinn, nämlich zu Ende zu gehen bevor er angefangen hat ......

:-D

Max

du bekommst bei uns am stand in stundentakt ein stamperl mit leckerli :-D

und ja, das ist ein versprechen :-D

b

Geschrieben
du bekommst bei uns am stand in stundentakt ein stamperl mit leckerli :-D

und ja, das ist ein versprechen :-D

Eher eine Drohung :-D ! Ihr mit eurem Spüli-Schnaps ;-) ......

Ohne Scheiß, auf das Event freu ich mich wie früher als kleiner Junge auf Weihnachten!

:-D

Max

Geschrieben
Eher eine Drohung :-D ! Ihr mit eurem Spüli-Schnaps :-D ......

dito ... und ich besorg was, das du magst ... hast mir beim grillen ja ne richtung gegeben :-D

b

Geschrieben
Aber bitte den Vorabendnighter nicht wieder in dem Tempel-Dingens, wo der Jacky Cola irgendwas mit 8,50 kostet :-D

Mhhhm, bis jetzt wissen wir noch von keinem offiziellem Pre-Nighter...

Hoffen aber einer der Muenchener Clubs wird sich dem annehmen und was organisieren!

:-D

Geschrieben
Seit heute ist es fix:

Customshow + Teilemarkt + Nighter + viele Überraschungen am 7. Februar 2009 im Backstage / München Pasing

Warmup-Party am 6.2.

Alle Details demnächst hier!

Watch out for flyers!

Da steht doch Warm-Up Party, Herr Schmied.

Glaube, dass der Weg von Kostpmschau zum Nighter sehr kurz sein wird, da alles im selben Schuppen ist.

Geschrieben

AU fein! da muss ich mal mit der obrigschaft stark ins sprechen kommen, damit wir da was starten können!

Termin vermerkt.

äääääääääääääääääääääääääähm, duuuuhuuuu...... Raffi-po-paffi!? *säusel-lieb-guck* *räusper* kann man dich und deine LS da wohl mal heimsuchen? um euch weiter zu besäuseln uns im westen mal zu besuchen?? :-D

hoffe es klappt alles so, wie ich mir das grad vorstelle! :-D

Geschrieben
AU fein! da muss ich mal mit der obrigschaft stark ins sprechen kommen, damit wir da was starten können!

Termin vermerkt.

:-D :-D :-D

Bin schon stark am Sprechen mit eurem süddeutschen Außenposten H.L., da wird definitiv was gestartet. ;-)

Oder meinst Du private Obrigschaften? :-D

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    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
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