Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schon Prosecco-Visum beantragt ?

Ist der Finger oben, wird man dich loben :-D

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Sponge Bob?

:-D

-

100-Punkte! Aber auch in der "Prosecco-Szene" immer wieder gern Beobachtet! Da man ja ab heute keine Bilder mehr posten darf, erspar ich dem Maniac hiermit eine Abmahnung,

und mir evtl. einige böse Mails von vermeindlichen "Penis-Zusammen-Steckern" :-D ......

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)
Altherrenreisegruppe im Urinbomber? Werden auch Heizdecken und Strickunterwäschesets verkauft?

natürlich , sowie hochglanztrainer mit integrierten nierenwärmern

Irgendwie hab ich Zweifel dass der Ballonseidene und ich nüchtern in Minga aus dem Bus steigen

besser ballonseiden als halbseiden :-D , glauben tue ich das mit nüchtern eher auch nicht

Borwich macht die Tür

erinnerungsfunktion ein : knarre nicht vergessen ..... oder meine jogginganzugbewehrten speznas-persschutz-heumarkt-kumpels : aus :-D :-D

Bearbeitet von b34
Geschrieben
:-D Kirschgoaß :-D schon soooo lange nicht mehr genossen. Trinken will, unbedingt :-D

:cheers: lecker. Auch ewig nicht getrunken, letztens 95 in Pfarrkirchen. Da bin ich allerdings auch zu der Erkenntnis gekommen, dass trotz des lieblich-süßen Abgangs 13+ zuviel ist :-D (stimmt´s Flo69?! ;-) )

H.

Geschrieben

Ziehe eine Nennung zurück. Es war zu lange zu kalt zum lackieren. Der Gravurscheiß kommt wohl auch zu spät aus England zurück. Hätte noch vor Weihnachten da sein sollen.

Reduziere also mind. um ein Fahrzeug. :-D

Geschrieben
Ziehe eine Nennung zurück. Es war zu lange zu kalt zum lackieren. Der Gravurscheiß kommt wohl auch zu spät aus England zurück. Hätte noch vor Weihnachten da sein sollen.

Reduziere also mind. um ein Fahrzeug. :-D

Kann ich deinen freigewordenen Platz haben? :-D

Kommen tust du aber schon, oder? Auch schon am Freitag?

Hab heute im A&O gebucht.

Geschrieben
Ziehe eine Nennung zurück. Es war zu lange zu kalt zum lackieren. Der Gravurscheiß kommt wohl auch zu spät aus England zurück. Hätte noch vor Weihnachten da sein sollen.

Reduziere also mind. um ein Fahrzeug. :-D

Maici, Maici, Maici, da drückts mir doch gerade fast ein Tränchen raus! :-D

Nimm dir doch ne Woche Urlaub, oder machs wie Hansi, nur Show, kein Go! Und wofür hats in eurem Club denn so viele Mitglieder? Die können auch alle ne Woche frei nehmen!

Das ist ein herber Verlust den du an der Theke fast nicht mehr ausgleichen kannst . . . . :-D

-

Geschrieben

Der wird schon genug Hochkaräter rankarren, da mach ich mir keine Sorgen!

Wir freuen uns übrigens auf britische Beiträge in Sachen Lambretta. :-D

Geschrieben

...und wenn es denn dann schon um 13:00 Uhr los geht - ab wann sollen denn die Rollerchen aufgehübscht erwünscht auf dem Platze sein?

Hab ich also auch richtig verstanden - am Abend alles noch wegräumen wegen nix abschließbarer Nebenraum???

Geschrieben

Es gibt sehr bald ne Rundmail mit allen Infos. Aussteller können ab 9:00 Uhr in die Halle.

Der Nighter ist in Räumen neben der Halle, d.h. es kann in Ruhe abgebaut werden. Es sollte aber alles aus der Halle raus, d.h. wir haften nicht wenn was wegkommt.

Wir können bei über 100 Ausstellern bzw. Händlern nicht drauf schauen ob jemand z.B. nen fremden Roller rausschiebt - denke dafür hat jeder Verständnis.

Geschrieben

Naja, wenn Du mir mal ne Anmeldemail geschrieben hast kommste druff, sonst eher nicht.. :-D

Geschrieben
Ha! Und wer hat ihn überredet? Ha?! Vielleicht könnt Ihr mir den Briten ja gutschreiben für das abgesägte Winterprojekt ´08/´09..... :-D

Nick T. kommt? Babyblaue Serie II & TV200 mit Sidewinder-Bestuhlung? :-D

M210 toll eingefädelt! :-D

Geschrieben

Der aktuelle Pfundkurs macht den Kram ja auch für Leute attraktiv die sich normal nur ans Hirn fassen bei den Preisen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt isses fix: Die Warmup-Party am Freitag, den 6.2. findet im Café Platzhirsch am Viktualienmarkt statt.

Der Laden hat ab Nachmittags offen, wir werden ab ca. 20:00 Uhr mit DJ-Mucke anfangen. Eintritt frei!

Das Café Platzhirsch ist so zentral wie es nur geht und bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Marienplatz) erreichbar. In direkter Umgebung gibt es auch ne Menge Lokale in denen man vorher noch was essen kann. Dort wird es Kleinigkeiten wie Sandwiches, Tapas o.ä. geben, und halt Flüssignahrung.

Adresse: Rosental 8

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
Man kann auch vorherr noch Austern schlürfen am Viktualienmarket!

Geil, das speibt sich bestimmt toll - Austern mit Wodka Brause. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung