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O ha , da müß´m ma wohl wieda unsern "Schmied von Kochel" ausgraben....... :cheers:

Wir werden die Gefechte dann am Glas führen :-D:-D

"Historische Forschungen zum Schmied von Kochel haben ergeben, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um eine echte Person, sondern nur um eine Legende gehandelt hat, die geschaffen wurde, um die Niederlage erträglicher zu machen." :-D;-):-D

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Der Schmied wird euch mit was anderem zum kochen bringen und jedem seine persoenliche Niederlage zufuegen...

Wartet nur die Getraenkeliste ab.. :-D

nach dem Hektoliter Tee den ich jetzt schon intus habe bin ich schon mit einer feinstgezapften Halben mehr als nur glücklich. Der Hochprozentige Schmarren is eh mehr was für die Kids :-D

Bearbeitet von Powes
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Blöde Frage eines Österreichers...

braucht man für diese Gegend beim Backstage Werk eh keine Umweltplakette am Auto...?

Also da würde ich jetzt mal aus der Hüfte sagen: Doch, braucht man!

Hier ein Link der Stadt München, alles innerhalb des Inneren Rings sollte mit Plakette befahren werden.

Ein Verstoß kann 40 Euro und einen Punkt nach sich ziehen.

Also wer mit dem eigenen Auto/LKW kommt und noch keine Plakette hat sollte die 7 Euro vielleicht noch ausgeben.

-

Bearbeitet von gonzo
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    • Mein Tipp: Mit stabilem Holzbrett o.ä. eine provisorische Lehre anfertigen, das ist später hilfreich wenn der Rahmen wieder zusammengeschweißt wird… XL2 Rahmen mit Schweisspunktbohrer (billig Amazon/ebay o.ä., der is danach eh hin) komplett zerlegen sodass nur der Mitteltunnel nackt auf der Werkbank liegt   Den XL1 Rahmen dann nur soweit zerlegen wie nötig
    • Ob die neue Box dicht ist, solltest du schon beim ersten Probelauf im Leerlauf hören. Wenn sie dicht ist, ist sie viel angenehmer im Klang.   Warum sollte sie undicht werden? Die undichte Box hatte von Anfang an fehlerhafte bzw. lückenhafte Schweißnähte.    Meine Box hat zwar erst 3000kmnrunter, aber immer noch tip-top. Außer der Lack, aber das ist ja bekannt..
    • Vielleicht gibt's Bilder der Veranstaltung, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht kommen.
    • Hallo zusammen,   bin jetzt glaube ich auf einem gutem Weg zum TüV . Nachdem Reinigen habe ich festgestellt, dass auch der Tank verdreckt war und ich musste noch den Tank säubern sowie den Benzinhahn tausche. Dann liefe die Wespe, zwar nur mit Choke, aber dachte mir, kein Problem, reicht für den TüV … aber Pustekuchen, sie wollte partout nicht anspringen  als ich zum TüV wollte. Da wegen Sanierung und Arbeit keine Zeit habe ich mir gedacht, bevor ich reinige und wieder da stehe, kaufe ich einen neuen Vergaser … gesagt getan. Vergaser eingebaut und nix passiert. Sprit lief, Funke war da … und nu? Habe mir trotzdem einen neue Kerze gekauft um zu schauen … beim Einbauen ist mir dann ein Riss im Zündkerzenstecker aufgefallen. Der ist dann auch noch gesprungen. Zum Glück hatte Tante Louis einen und nach etwas Ärger scheint sie jetzt zu laufen … jedenfalls springt sie sofort an und das auch mehr als einmal . Das Gnaze auch noch besser als vorher  Jetzt hoffe ich mal, dass sie am Dienstag auch noch anspringt . Drückt bitte also die Daumen bitte.   Gruss Dirk  
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