Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Edith meint: Als Ösi würde ich drauf :-D
richtig, ich scheiss sogar als landsberger drauf. :-D
Hab gestern auch drauf geschissen. Ein ungutes Gefühl blieb aber doch und es war bereits Nacht :-D

Naja, wenn alle so unkompliziert mit dem Thema umgehen werd ich das auch tun. Vorallem weil das Auto ja auch vorm Veranstaltungsgelände bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

morgen abend wirds wahrscheinlich nen radiobeitrag auf m94,5 mit dem lehra und mir geben! hab grad schon ein paar platten rausgesucht...genaueres erfahre ich (und ihr) morgen :-D

es wird auch 3x2 freikarten zu gewinnen geben!

Bearbeitet von Destruktivus
Geschrieben

Glaub nicht dass das Backstage einen HotSpot hat - also sollte man lieber wirklich hingehen als hier auf Fotos warten... :-D

Wenn sich jemand findet der - auf welche Art auch immer - die GSF User untereinander bekannt machen moechte, gerne, macht das.

Geschrieben

Oder diese T-Shirts die es mal für Kinder gab wo der Name obengestanden ist und irgendein sinnloses Motiv.... nach 2 x waschen war das dann meistens eh weg....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich haeng nen dicken Edding an ner Schnur an die Bar - damit kann sich dann wer will zu erkennen geben...

:-D

..oder zur spaeteren Stunde dein ein oder anderen verschoenern... :-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
das gsf wird eh voll überbewertet ... im wahren leben sind menschen viel interessanter.

b

Jep, und genau fuer die gaaanz interessanten Menschen gibts einen Sonderpokal - best Partyloewe

Also gib dir Muehe, das ist DEINE Kategoerie... :-D

Geschrieben
Jep, und genau fuer die gaaanz interessanten Menschen gibts einen Sonderpokal - best Partyloewe

Also gib dir Muehe, das ist DEINE Kategoerie... :-D

ich arbeite am lebenswerk :-D

b

Geschrieben
Ist die Teilnahme an der Verlosung für Mitarbeiter erlaubt? :-D

Bitte smarten Arbeitsanzug anlegen, das kleine Trinkerkostüm kannste zu Hause lassen.

IMG_3143.jpg

Geschrieben

Hätte noch Shirt von der Lammy Jammy 08 anzubieten, darf ich das anziehen?

Und warum hast du den Ösi neben mir nicht mit aufm Bild?

Wenn man den auch noch sehen würde, würde ich nen stocknüchternen Eindruck machen! :-D

Geschrieben

Sehr ordentlich, was der Hannes und der Andi da gerade auf 94,5 ablassen und auflegen.

Hab direkt mal angerufen und zwei Freikarten gezogen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich haeng nen dicken Edding an ner Schnur an die Bar - damit kann sich dann wer will zu erkennen geben...

..oder zur spaeteren Stunde dein ein oder anderen verschoenern... :-D

und heißen dann alle Kaskadenkupplung oder Crisu08/15

Bearbeitet von HerbertK