Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

Des mit der Konferenz is nur a Vorwand, in Wahrheit wollen die eure Invasion verhindern :-D

wir operieren ja mit mehreren Zellen..Infiltration bereits seit gestern. An die Busscheiben werden Fototapeten von Oppas und Ommas auf den Weg zu einer Verkaufspräsentation gepappt, Wackeldackel, Häkelklorolle und Hut zur 100%igen Tarnung vorhanden. Bei näherer Kontrolle werfen wir Stützstrümpfe aus dem Bus. Nach erfolgreicher Täuschung der Robocops Zusammenziehung aller Kräfte dann bei der Bar. Inbeschlagnahme des Barpersonals mit Titten, Personal ohne Hupen serviert nur im Heimsektor. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zusammenziehung aller Kräfte dann bei der Bar. Inbeschlagnahme des Barpersonals mit Titten, Personal ohne Hupen serviert nur im Heimsektor. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten... :-D

Ich glaub das ihr scho so voll seid das ihr des gar nimmer unterscheiden könnts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ich bin die volle Pfeife.. aber Jan usw. habt Ihr Tische oder muss ich die mitbringen .. wollt eigntlich mit dem kleinen kommen....

post-5071-1233919666_thumb.jpg

Bitte Tisch selber mitbringen! Hast nicht nen Klapptisch / Campingtisch der ins Goggomobil reinpaßt? Du wolltest ja eh nicht viel Zeug mitnehmen, sondern eher Werbung machen. Wenns nur ein bissl Zeug ist können wir das wohl auch noch an nen anderen Stand mit hinquetschen.

Belabern wir später beim Bier. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Tisch selber mitbringen! Hast nicht nen Klapptisch / Campingtisch der ins Goggomobil reinpaßt? Du wolltest ja eh nicht viel Zeug mitnehmen, sondern eher Werbung machen. Wenns nur ein bissl Zeug ist können wir das wohl auch noch an nen anderen Stand mit hinquetschen.

Belabern wir später beim Bier. :-D

Jo oder morgen bin grad noch am Schrauben - kleiner Klapptisch 1mx1m reicht mir ... Danke derweil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht die Pitbulls

die pit bulls aus wien fahren um 7h los!

der unten mit dem breiten lächeln ist auch dabei.

aber wie ich immer sage "never mind the dog, beware of the owner" trifft hier 100% zu, der hund ist ein hosenschiss, ebenso wie sein exfraudi, aber die war ja aus dt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorglühn war geil :-D:-D

Bis heute

Fix du alter Edelpreiss :-D

Aber so extrem kann dein Vorglühen nicht gewesen sein

wenn du um 2 Uhr in der Früh noch die Macht über die PC Tastatur hast

Wir brechen um 8 Uhr auf Richtung MINGA :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pit bulls aus wien fahren um 7h los!

Ich hoffe Du hast den Hund (wenns ein Pit Bull ist) zuhause gelassen, Pit Bulls sind in Bayern grundsätzlich verboten und werden beschlagnahmt, wenn die Polizei ihnen habhaft wird. :-D Nicht, dass wir unschöne Gefühlsdramen erleben müssen.

Gleich gehts los...Gleich gehts los... :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--Customshow Ticker--

Zwischenmeldung heute Nacht von helmet:

"Ich bin enttäuscht , bin als einziger nüchtern vom vorglühen zurück. Die vertragen hier nichts. Gar nichts. Du fehlst hier gewaltig. Dein Helmet" :-D

So Freunde, ich hoffe Ihr zeigt dem helmet dann heute nachmittag an der Bar was Phase ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information