Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Scheeee war's! Und sooooooo viele norddeutsche Gesichter! :-D

Da kam schon aweng Heimweh in mir hoch... :-D Schön Euch wieder gesehen zu haben!!!!

Den Mädels einen Dank und ich freu mich total, dass Ihr mich "haben möchtet" :-D :-D

An die Veranstalter: Ein dickes Lob! Ich fands super. ZWar in der Tat eng, aber das hat mich jedenfalls nicht gestört. Leider waren wir zum Nighter schon aufm Heimweg, aber das wird wann anders nachgeholt!!!

LG an alle die da waren und ich hoff, Ihr seid alle gut heim gekommen!

Isa

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle veranstaltung, nette leute und viele reusen.

besonders haben mir neue tuning/ersatzteile (zum bestaunen, angreifen) und ein paar schnäppchen meinen tag versüßt!

kritikpunkte wurde schon mehrmals erwähnt.

(platzmangel wiederholt sich bei jeder cs - sollte man mal überdenken)

habe leider recht wenig schnappschüsse machen können - auszug folgt später.

dennoch: hut ab vor dem aufwand. tolle sache. :-D

nach der cs ist vor der cs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt is midder Smegma?

Preise, Lieferzeiten, Livebilder?

@ Wiener: Edith wüsst gern- Hat jemand einen Mann ( evtl. mit gelber Tüte auf`m Kopp) MIT mittelgroßem Karton unterm Arm aussteigen rausfallen sehen daheim ? :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Veranstaltung gewesen!

Meine große Huldigung gilt den Veranstaltern,

die es geschafft haben ein verdammt breites Spektrum an verflucht schönen Rollern in eine Halle zu holen.

Von "Uralt" Custom-Reusen bis "gerademaltrocken" Projekten war ALLES vertreten und man konnte, in familiärer Enge, ausgiebig in Erinnerungen Schwelgen.

Gratulation an den Dario, der Martini-Racer ist wieder ne Hausnummer geworden :-D

Und Gratulation auch an den PKBastard der mal eben nen feinen Auspuff vom SCK abgegriffen hat! :-D

Die Odysse zum Augustiner mit 30 hungrigen, "leicht" angetrunkenen Kollegen werd ich auch so schnell nicht vergessen :-D

Danke an den Keksi fürs Touristenführer spielen. ;-)

Das war wiedermal witzig, auch wenns im 1. Augustiner nicht auf Anhieb mit dem Platz verteidigen geklappt hat, wir dann nochmal kollektiv umgezogen sind

und dann, im Augustiner-Keller, auch noch so schlecht bedient worden sind wie nochnie.

Der Kellner hat seinen Beruf absolut verfehlt! :-D

Bilder hab ich auch ein paar gemacht, kann aber im Moment leider noch nicht hochladen.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde auch das es eine tolle Show war! Die Halle war zwar viel zu klein für die vielen Roller und die Händler.

Hier nochmal Gratulation an die Veranstalter

Ich bin gerade dabei und stelle die Fotos auf meiner Homepage www.andreas-krenn.at online

cu

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 8 Euro Eintritt ohne Sticker, Patch oder sonnst irgendeinen Scheiß war eigentlich ein bisserl viel für meinen Geschmack. :-D

Wir versuchen es beim nächsten Mal für 2,- Euro Eintritt mit Patch und 1 Freigetränk einzurichten. Halbe dann 50 Cent. Denke, das ist realistisch und fair für jeden.

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt is midder Smegma?

Preise, Lieferzeiten, Livebilder?

@ Wiener: Edith wüsst gern- Hat jemand einen Mann ( evtl. mit gelber Tüte auf`m Kopp) MIT mittelgroßem Karton unterm Arm aussteigen rausfallen sehen daheim ? :-D

für die Lambrettisten: Smegma: GEIL!!! SCK Stossis für vorne: GEIL! Supermonza: mehr Vorbehalte als Lob, abwarten.

Superorga so weit ich das noch mitbekommen habe, Proppevoll die Halle und durchwegs gute Stimmung. SPITZENEVENT!!!!

Wenn Andre aus Bautzen hier mitliest: melde dich bitte bei mir

Tüte auffem Kopf? Ich? Niemals. :-D Paket ist heil angekommen.

Bussi an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unser Maxl war der Beste - Ficken will ich !!!!!!! :-D

Willi heiß i, hast noch vergessen!

Woid Oida, schee wars, und aufm nach Hauseweg warma no in LA beim Italiener der vor 3 Wochen von den Coconuts ihrem Nighter heimgesucht wurde!

Als ich durch die Tür trat, schlugen die Bedienungen die Hände übern Kopf zusammen! Aber der Giovanni freute sich und nach ein par

Grappas war mir dann auch schlecht!

:-D

Max

Scheee wars! Danke Veranstalter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich wieder fitt.

Wie soll man sagen, war mal wieder so richtig phänomenal!!! Geile Show mit richtig schönen Rollern, da war für jeden geschmack was dabei. Danke an die Organisatoren für diesen tollen tag, aber bitte nächstes mal wenn geht ne größere halle.

Eins muss ich aber bemängeln, warum mussten alle nach der customshow aus der großen halle raus und alle mussten sich in diesen relativ kleinen Nebenraum drücken???????

mfg Bergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 8 Euro Eintritt ohne Sticker, Patch oder sonnst irgendeinen Scheiß war eigentlich ein bisserl viel für meinen Geschmack. gsf_thumbsdown.gif

Vorschlag zur Güte: Bleib nächstes mal daheim, ist billiger und mehr Platz haste auch :-D

@Alte Roller & Jetsons & Dunstkreis

Topevent, fast nur nette Leute und super Stimmung, Danke :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Schla-Wiener ( Roman ?) für den nächtlichen Stimmungsübertragungs-Versuch :-D ...... habe auch so gelitten nicht mit Euch feiern zu können.

Freu mich schon auf die Berichte, der Reisebüromitarbeiter !

Die Bilder lassen einen echt leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den überwältigenden Andrang, die hochmotivierten (und teilweise extrem weit angereisten) Aussteller und die wild entschlossenen Feierer beim Nighter.

Die Liste der Pokalgewinner kommt bald, muß sie erst mal finden. Wir waren begeistert von der Qualität der Austellungsstücke und mit welcher Hingabe viele ihr Display dekoriert haben. Toll war auch wie viele "Neuvorstellungen" wir präsentieren durften - ich hab schon den Eindruck daß in Zeiten von O-Lackfetischismus trotzdem wieder viele neue Customroller entstehen. So konnten wir bis auf zwei Ausnahmen auch unsere Idee umsetzen nur Roller zu zeigen die nicht schon auf der letzten Show standen. Besonders gefreut hat uns wie viele Oldschoolcustoms, die viele nur von GSF-Topics und Bildern her kennen ausgegraben wurden.

Daß die Halle zu klein war ist ein berechtigter Kritikpunkt, ich hatte teilweise echt Sorgen daß wir Leute abweisen müssen. Das Problem ist leider daß man in München eine Halle an einem Samstagstermin ca. ein halbes Jahr vorher buchen muß - zu dem Zeitpunkt ist natürlich nur schlecht abschätzbar wie die Resonanz sein wird und wie viele Händler nen Stand machen wollen. Wir haben in den letzten zwei Wochen ca. 30 Roller und 10 Teilestände ablehen müssen weil wir übervoll waren. Das ist jammerschade. Größere Hallen sind auch nicht beliebig vorhanden oder bezahlbar. Wenn man weiß daß die Halle mit allen Nebenkosten knapp 10.000 Euro Miete kostet relativiert sich auch der Eintrittspreis finde ich. München ist in dieser Hinsich leider extrem.

Die Frittenbude hat leider der Hallenbetreiber verbockt - uns war ein richtiger Imbiß mit deutlich mehr Auswahl zugesagt.

Danke noch an die vielen Helfer, da wurde teilweise extrem rangeklotzt um alles zu bewältigen!

Ich freue mich schon auf die CS 2010 in Ried!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...war die Giulia Siegel auch da... :-D:-D

leider nicht (die hatte einige Wehwehchen vom J-Camp noch zu heilen) aber ich glaube unsere SolidGold-PROMO-Girls kamen trotzdem gut an. Leider kam ich selbst etwas später so das ich nur noch Bilder erleben durfte ... :-D:-D

...

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information