Zum Inhalt springen

Tier-Anatomie


Scooterfreak

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich weiß, es ist nicht sooooo direkt mit Rollern zusammenhängend, aber die Erfahrung hat gezeigt, daß das GSF in der Regel alles weiß oder herausbekommt.

Also:

Ich suche, aus kompliziert zu erklärenden Gründen, ein Tier, welches eine möglichst ähnliche arterielle Gefäßversorgung der Beine hat wie der Mensch. Sprich: 2 Arterien für den Oberschenkel mit Gabelung im Leistenbereich und bestenfalls 3 Gefäße für den Unterschenkel.

Also, Tierärzte und Hobby- Präparatoren vor! Schwein, Schaf, Hund? Wer wirds?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wohl tatsächlich so. Ich habe aber ganz und gar keinen Bock, im Labor Hunde zu operieren. Mit Schweinen ist es schon scheiße, Hunde gehen gar nicht. Also ich könnte es jedenfalls nicht.

labor?...hunde?...schweine?....enschuldigung dr mengele :wheeeha: ...ich hatte gedacht das du rein wegen der information fragst...

sag mal...ich bin ja kein meckerant...aber denkst du nicht dich hier zu outen...im forum...als...räusper...was weiss ich....????? :-D ....?

kannst du nicht an freiwilligen menschen rummachen...?"ganz naiv frag?

ich bin hundehalter...deshalb :-D

Bearbeitet von Miezie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mengele? Neeee, lieber nicht. Da man aber genau nicht Dr. Mengele spielen möchte macht man natürlich keine Dinge an Menschen, die noch in Erprobungsphasen sind, sondern simuliert das ganze zunächst am Tiermodell. Das ist ziemlich furchtbar, würde man das aber nicht machen, würde wir alle heute noch mit 50 ins Gras beissen, weil es die meisten Errungenschaften der modernen Medizin nicht geben würde.

Hoffe hier jetzt keine tiefschürfenden Themen aufgegriffen zu haben, ging mir im Prinzip erstmal nur um Anatomie.

Bearbeitet von Scooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

essen0048.gif

das topic hat bei den ganzen tierfreunden und aktivisten die hier unterwegs sind potenzial der nachfolger des "Zeuge Jehowas"-topic zu werden

b

hatte ich befürchtet. Ist ein ethisch sehr schwieriges Thema mit vielen verschiedenen gut begründbaren Meinungen. Wollte hier auch nix lostreten und würde mich definitiv auch zu den Tierfreunden zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

essen0048.gif

das topic hat bei den ganzen tierfreunden und aktivisten die hier unterwegs sind potenzial der nachfolger des "Zeuge Jehowas"-topic zu werden

b

wenn wir das nicht wären, wärst du schon lang nicht mehr unter uns :-D

@dr mengele....der raffi zählt unter die gattung lepus...also ran ans skalpell :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information