Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist es ungesund jeden Tag sex zu haben?

jb1718

Empfohlene Beiträge

ich beschwer mich ja nicht.. meins rein gesundheitlich so alt bin ich ja nu wida nich das ich mit der Prostata probleme hätte... übrigens die die nicht direkt nachm fick pissen können haben ein problem mit der Prostata...

so´n arzt brauch jeder man :-D

Bearbeitet von jb1718

Fick alles was geht, so oft es geht und so lang es geht. Später kannste dir dann, wenns schlecht läuft - was definitiv so sein wird, auf die alten Erinnerungen einen runterholen. Ist eh besser, denn meistens erinnert man sich nur an das Gute. Dann kannst auch mit deinem postkoitalen Hängeglied in deine Bettwäsche schiffen und es liegt keiner nebendran der sich ekelt.

Fick alles was geht, so oft es geht und so lang es geht. Später kannste dir dann, wenns schlecht läuft - was definitiv so sein wird, auf die alten Erinnerungen einen runterholen. Ist eh besser, denn meistens erinnert man sich nur an das Gute. Dann kannst auch mit deinem postkoitalen Hängeglied in deine Bettwäsche schiffen und es liegt keiner nebendran der sich ekelt.

schön gesagt :-D

mir tuen die klöten weh^^

An alle Ärtze im Forum^^ Wie oft kann ich jeden tag meinen spass haben bevor mir graue haare wachsen und ich in den Rollstuhl muss GG

der Tunierstecha

Wassssss, dir tun die Klöten weh!! Wicht, elendiger! Fick, fick sofort weiter und hör unverzüglich auf zu verweichlichen!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich benutze den Kolben jeden Tag, mit der richtigen Schmierung gibt es da keine Probleme. Welches Öl Du benutzen solltest, wird Dir im Technik Bereich beantwortet. Ich habe damit schon knapp 40.000 runtergeritten und bisher nie einen Aussetzer gehabt.

...vierzigtausend was? :-D

und viel wichtiger, bei welcher drehzahl?

öl natürlich vollsynthetik, dat mischt sich eh schon mit dem ganzen abrieb :-D