Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine geliebte Primavera

Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt entlich entschlossen meine geliebte primaver zu verkaufen. Der Roller hat einen PX motor mit 177er Polini, 28mm Dellorto mit ramair filter, einen PM auspuff, verstärkte kupplung,.... Der Zylinder hatte bis jetzt einmal geklemmt. Läuft aber noch wunderbar.

Der Roller selber hat eine PK Gabel mit vollhydraulischer scheibenbremse, einen PV drop, wo aber leider der druckgeber abegrochen ist, aber den kann man sicher wieder anschweißen. Eine GFK mono sitzbank, riffelblech,.... Ich hatte mit dem roller letztes jahr einen unfall wo er einige schrammen davon getragen hat. Der Rahmen hat keine nummer mehr, die hat aus platz gründen weg müssen. Ich hab aber schon so aufgehalten worden und die polizei hat da auch nix gesagt.

Der roller eignet sich gut zum schlachten, da teile wie der motor oder die komplette vordergabel und andere teile noch im top zustand sind. Den Rahmen kann dann ja zum crossen hernehmen oder so. Außerdem is mein heiß begehrter fahrzeugschein dabei, der für so manchen ein schmankerl wäre. Der roller steht im raum deggendorf, er kann auch bis gewisse entfernungen geliefert werden, einfach mal fragen. Ich verkaufe den roller weil ich mit meiner garage umziehe und mir da nicht mehr so ein schrauber paradies haben werde wie bisher, deshalb muss ich aus platz gründen den roller abgeben, nicht zuletzt auch wegen des geldes aber wer kennt das nicht.

Ich habe über die JAhre soviel geld und Arbeit in den Roller investiert das es schwer für mich ist einen preis zu nennen, deshalb bitte ich euch mir eure angebote zu schicken. Bei irgendwelchen Fragen schickt mir eine PM.

Hier ein paar bilder vom roller und vom schein:

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Fahrzeugschein.jpg

Gruß Rainer

Verhandlungs Basis 500 Euro, es sind noch jede menge andere teile dabei, ich gebe alles an vespa zeug mit was ich noch habe. es ist zwar nicht mehr viel aber doch noch ein paar teile, ich bin zu faul um nachzusehn was ich noch habe aber ihr könnt euch ja überraschen lassen.

Für Infos Tel.: 0151/ 11 630 512

Gruß Rainer