Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt entlich entschlossen meine geliebte primaver zu verkaufen. Der Roller hat einen PX motor mit 177er Polini, 28mm Dellorto mit ramair filter, einen PM auspuff, verstärkte kupplung,.... Der Zylinder hatte bis jetzt einmal geklemmt. Läuft aber noch wunderbar.

Der Roller selber hat eine PK Gabel mit vollhydraulischer scheibenbremse, einen PV drop, wo aber leider der druckgeber abegrochen ist, aber den kann man sicher wieder anschweißen. Eine GFK mono sitzbank, riffelblech,.... Ich hatte mit dem roller letztes jahr einen unfall wo er einige schrammen davon getragen hat. Der Rahmen hat keine nummer mehr, die hat aus platz gründen weg müssen. Ich hab aber schon so aufgehalten worden und die polizei hat da auch nix gesagt.

Der roller eignet sich gut zum schlachten, da teile wie der motor oder die komplette vordergabel und andere teile noch im top zustand sind. Den Rahmen kann dann ja zum crossen hernehmen oder so. Außerdem is mein heiß begehrter fahrzeugschein dabei, der für so manchen ein schmankerl wäre. Der roller steht im raum deggendorf, er kann auch bis gewisse entfernungen geliefert werden, einfach mal fragen. Ich verkaufe den roller weil ich mit meiner garage umziehe und mir da nicht mehr so ein schrauber paradies haben werde wie bisher, deshalb muss ich aus platz gründen den roller abgeben, nicht zuletzt auch wegen des geldes aber wer kennt das nicht.

Ich habe über die JAhre soviel geld und Arbeit in den Roller investiert das es schwer für mich ist einen preis zu nennen, deshalb bitte ich euch mir eure angebote zu schicken. Bei irgendwelchen Fragen schickt mir eine PM.

Hier ein paar bilder vom roller und vom schein:

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Fahrzeugschein.jpg

Gruß Rainer

Geschrieben

Verhandlungs Basis 500 Euro, es sind noch jede menge andere teile dabei, ich gebe alles an vespa zeug mit was ich noch habe. es ist zwar nicht mehr viel aber doch noch ein paar teile, ich bin zu faul um nachzusehn was ich noch habe aber ihr könnt euch ja überraschen lassen.

Für Infos Tel.: 0151/ 11 630 512

Gruß Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung