Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich den Fehler beim Zusammenbau, der ein deutlich Klackern im Motor hervorgerufen hat, immer noch nicht gefunden habe, versuch ichs jetzt nochmal von der Seite anzugehen. Passt der Versatz zwischen Getriebe und Tannenbaum so, oder ist es zu viel bzw. zu wenig? Bin mir eigentlich sicher, daß es schon so stimmen sollte, da ich mich an 3 Anleitungen zum Thema "Gangritzel einbauen" gehalten hab. Aber vielleicht passt es ja doch nicht.

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

post-23161-1220622842_thumb.jpgpost-23161-1220622897_thumb.jpg

post-23161-1220622923_thumb.jpgpost-23161-1220622944_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ganz einfach,

beim Einbau jedes ritzel einmal so und so draufschieben und in der Lage drin lassen, in welcher der Versatz geringer ist,

glaube Tom hats so auch in seinem Video.

sieht soweit aber ganz gut aus.

wenn der Karren aber eh noch offen ist, würde ich es wie beschrieben kontrollieren

Chris

Bearbeitet von unihome
Geschrieben

Ja genau, das Video hab ich auch als Anleitung genommen, zusammen mit der Anleitung aus dem SCK Katalog und ner Beschreibung hier aus dem Forum.

Ich wollte jetzt nur noch mal ne zweite Meinung hören, bevor ich den Motor einbaue und dann vielleicht noch ein zweites Mal wieder ausbauen muss.

Jedenfalls vielen Dank, für die Antwort.