Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

50N_89.JPG

Beispielbild. Bilder vom Roller kommen Sonntag,

Der Roller ist Grau Metallic. Lack schaut gut aus. Kiste läuft.

Papiere da. Der Roller ist Sogar noch bis März angemeldet.

"Dieses Modell entsteht aus der Zusammenarbeit zwischen Piaggio

und einem Hersteller für Damenunterwäsche."

Preis: 850,-

Standort: Landsberg am Lech.

Bei fragen bitte anrufen. Bin nur unregelmäßig im Internet.

0171 5237926

Bearbeitet von ratte
Geschrieben

Moin

ist das ne XL1 mit XL2/HP4 Sitzbank und HP4 Rücklicht?

Was für ein Motor ist da drin?

ist da noch was besonderes dran? Ein Schriftzug oder so?

Danke

Gruß

Nicky

@msztec:

Nein wie Du siehst -- 50N ist die deutsche Bezeichnung für die V50 -- und diese 50N hier bezieht sich aber auf die italienische Bezeichnung

Geschrieben (bearbeitet)

Das Modell heist 50 N. es sind 50N schriftzüge im achtziger jahre

stil drauf, und die sitzbank ist auch mit einem 50 N schriftzug

bedruckt. alles original, steht auch so in den papieren. muss irgend

ein sondermodell sein. am ende wohl seltener als ne ss? :-D

der motor hat drei gänge und es sind 40km/h eingetragen......

Bearbeitet von ratte
Geschrieben

Nönö Ratte hat recht, das Ding gab es wirklich so. :-D :-D

Sowas hatte ich auch schonmal, sorgte im Verkauf für Verwirrungen. :wheeeha: :wheeeha:

Bilder wären cool, mal sehen ob ich von meiner Mühle noch irgendwo ein Bild habe.

MFG Bergfick

Geschrieben (bearbeitet)

so,......

post-4423-1221157569_thumb.jpg

post-4423-1221157588_thumb.jpg

post-4423-1221157602_thumb.jpg

post-4423-1221157618_thumb.jpg

vorne rechts hat das trittbrett einen riss.

schweißgerät einmal hinhalten und gut ists.

Bearbeitet von ratte
Geschrieben

Wow - kannte ich gar nicht ( wie wohl die meisten hier ) , find ich design-mäßig die Schickste PK, in der Kombi aus Lenkkopf und Heck.

Tausch gegen "normale" XL1 in weinrotmetallic ?????? :-D

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung