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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespa Oldigemeinde

Bin am verzweifeln....

1. Ich brauche für eine Vespa Augsburg VNA 1T 1959 einen Schalter/ Lichtschalter komplett, wo bekomme ich diesen her?

Oder ein intaktes Innenleben als Gebrauchtteil ist interessant, wenn so was jemand hat.

2. Ne Schnarre in patinös mit Funktion

3. Ebenfalls suche ich für V13T Achslager/Rollenlager wie abgebildet:

post-8179-1220636415_thumb.jpg

Ich bitte um Mithilfe...Danke

Michael

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben

Danke für die Mithilfe.

Jedoch:

www.vespa-oldtimer.de ist Offline

www.mauropascoli.de dauert zu lange

kalewirsch

"hatte die auch eine Hella Schnarre? Alternativ könntest Du eine der billingen Ostschnarren (Roller ohne Batterie) nehmen und nur den Deckel gegen einen alten austauschen."

Ja, ist eine Hella und der Deckel ist leider total beschädigt.

Keiner eine Schnarre über?

Oder weiß, welche DIN XXX das Lager hat.

Gruss Michael

Geschrieben
Danke für die Mithilfe.

Jedoch:

www.vespa-oldtimer.de ist Offline

www.mauropascoli.de dauert zu lange

kalewirsch

"hatte die auch eine Hella Schnarre? Alternativ könntest Du eine der billingen Ostschnarren (Roller ohne Batterie) nehmen und nur den Deckel gegen einen alten austauschen."

Ja, ist eine Hella und der Deckel ist leider total beschädigt.

Keiner eine Schnarre über?

Oder weiß, welche DIN XXX das Lager hat.

Gruss Michael

Na dann ruf doch einfach bei

Peter Erhorn an 08254/997122 immer ab 20uhr.

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    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
    • Gefüllte Gurkenrolle mit Thunvisch, Knoblauchfrischkäse, weißem und schwarzem Sesam und geröstetem Seetang. Dekoriert mit Sriracha und Seasam-Duo.  
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