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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Passt der schön durch den Ausschnitt in die Karosse oder muss da was vom Blech weggeschnitten werden?

Hab beim Worbel leider kein Bild gefunden

Der ist für Vergaser aus der Backe raus....also flex & co

Edit meint noch, 2 Beiträge oben drüber in pfupfu´s signatur sieht man das

Bearbeitet von fippe
Geschrieben

Ok, dann hat sich die Sache für mich leider erledigt :-D

Wollte meinen Gaser in der Karosse haben.

Weiß jemand, ob es für 30er was zu kaufen gibt oder muss ich mir den selber machen?

Geschrieben
Ok, dann hat sich die Sache für mich leider erledigt :-D

Wollte meinen Gaser in der Karosse haben.

Weiß jemand, ob es für 30er was zu kaufen gibt oder muss ich mir den selber machen?

selber bauen

Geschrieben
Passt der schön durch den Ausschnitt in die Karosse oder muss da was vom Blech weggeschnitten werden?

Hab beim Worbel leider kein Bild gefunden

6.jpg

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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