Zum Inhalt springen

Fahrzeugbrief PX


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

@ Vespameister: Kosta Quanta?

@ manni: gabs mal beim Rollerladen komplett mit Handschuhfach, Kotflügel und Backen alles Silber lackiert für 1190DM, da hab ich zugeschlagen.

Den Rahmen ohne Anbauteile gibs grundiert auch bei SCK oder anderen Katalogen: einfach mal anrufen.

Die Nummer sollte man sich von ner (Fach)Werkstatt reinmachen lassen denn der TÜV will meistens so nen Wisch won der Werkstatt, dass alles seine Richtigkeit hat...

@baerke: Welches Baujahr war die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh jaaaaaa !!!!

Unbedingt die Fachwerkstatt machen lassen, ist nicht teuer, und ihr erspart euch viiiieeeel Ärger !!!

Ich weiss wovon ich rede, ich musste der Kripo Kiel (inkl. Spurensicherung) haarklein erläutern, warum da ne rausgeschliffene Nummer am Rahmen war......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich mal mit in die Suche ein. Mein Freund (Saunanudel) kann wegen einem gefangenen Dialer grad nicht ins www.

Braucht man ne Briefkopie etc. wenn in einem 200er PX Chassi nun ein 135er (PX80 mit DR) Motor eingetragen werden soll?

Baujahr ist 1982. Er fragt nur, ob die TÜV-Prüfer wissen, dass die Chassis alle identisch sind?

Guut, der Brief ist auch verloren gegangen, aber den bekommt man mittels KBA-Anfrage ja neu, sonst....

Kompliziert. TÜV ist 12/02 abgelaufen.... und wenn die merken, dass da nun ein viel kleinerer Motor drin ist, wäre eine Eintragung ja ganz sinnvoll. Sonst bräuchte man fürn TÜV den Brief ja nicht....

Spart auch gut 3 ? Steuern im Jahr

Ideen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, der Rahmen ist bereits in kleine Würfel gepresst.

Mach Dir das blöde Blech doch einfach selber?!

Ein paar Schlagzahlen, ein Stück herausgeflextes Blech vom Schrott und das ganze eine Woche lang in Salzwasser legen und schon sieht es aus wie original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information