Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe im topic genannten ZYlinder ohne Kopf und Kolben gekauft. (Dachte wär ein DR) Nun benötige ich zumindest einen neuen Kolben. Weis jemand welcher Kolben passt, oder angepasst werden kann??? Photos wären klasse.

Übrigens: Der Zylinder ist tatsächlich aus Grauguss und nicht aus Alu. Bezeichnung ist leserlich eingestanzt. Ist auch kein Doppelansauger.

Schon mal vielen Dank.

Grüße

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Denke der GS Kolben sollte da der richtige sein.

Und unter Verkaufen war irgendwo ein angepasster Malle Kopf zu verkaufen. Vieleicht passt der ja.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

Danke für die Empfehlung. Welche Leistung ist denn ohne weitere Bearbeitung zu erwarten. Ähnlich DR oder 150 er mit 5 Kanälen? Sollte der Zylinder unter DR Niveau liegen lohnt sich das Invest nicht.

Grüße

Dirk

Geschrieben

Ich habe auch einen Guss-Pinasco, mit Polini-Kolben. Funktioniert super und ist viel billiger als der GS-Kolben. Eine Leistungsmessung habe ich nicht machen lassen, aber DR als Vergleich kommt schon hin.

Den GS-Kolben würde ich nicht nehmen, dass sind bei DEM Zylinder Perlen für die Säue...