Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ruinen Run !!!

Super Run Gelände, Geile Party und Wunderschöne Ausfahrt!!!

Mfg.Klaus

Ps.:Fotos sind Online

Bearbeitet von vespa1860
Geschrieben

war eine feine veranstaltung mit netter location ... mitten im ort, ist mal wieder was anderes!

schade das wir nur so kurz bleiben konnten aber dafür haben wir ja den magic armin dort gelassen ... :-D

Geschrieben

War ganz eine feine Geschichte. Und wenn die Sitzbank und ich nicht nach 20 km in den Krieg gegeneinander gezogen wären, wäre die Ausfahrt noch besser gewesen.

Ein großes Dankeschön an die Wasps für die kleine, aber feine Veranstaltung.

@Jogl: hast den 2. Platz bei den Fungames belegt! Pokal und Urkunde habe ich zu Hause.

Geschrieben (bearbeitet)

Ausfahrt, Location, Leute, Fungames alles hat gepasst 1A

Danke Wickeds

@Jogl: hast den 2. Platz bei den Fungames belegt! Pokal und Urkunde habe ich zu Hause.

Danke Katzerl in Nitzing lade ich dich auf ein Erfrischungsgetränk ein fürs mitnehmen :wheeeha:

Dann kann ich mir jetzt ein Board basteln bei meinem Schwager in der Tischlerei wo ich den Pokal raufstelle :-D

Ich werde mein Talent jetzt bei den Fungames desöfteren unter beweis stellen müssen vielleicht gewinne ich mal mit Glück ein zweites Häferl :wheeeha:

Denn mit meiner silber-rostigen Blechdiva gewinne ich sicher keine Customshow :-D

Wegen Nitzing melde ich mich noch ob Moped oder Auto

ein paar Fotos vom mir

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben
Danke Spooky, bist scho wieder mal richtig charmant :-D genga da die detschn scho ab, samstag werden sie nachgeholt :wheeeha::-D

Ok, ich werd beim Eintritt sitzen und das doppelte von dir kassieren, höhöhhööö :wheeeha:

Geschrieben

i sitz beim eingang ...und wer ka adequates geschenk für mi mitbringt - kriagt de rote koartn - platzverweis

ausssssss

:-D

Geschrieben
i sitz beim eingang ...und wer ka adequates geschenk für mi mitbringt - kriagt de rote koartn - platzverweis

ausssssss

:-D

oiso, muass ma bis samstag nu wos einfoin lossn :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moment, Eingang ist doch Hotwolleeee-Frauen-Sache. Macht sich sicherlich besser als a angsoffene(s)r Bambi? :-D

Außerdem komm ich mir dann nicht so nutzlos vor :-D

Edith sagt, daß wir grad voll im falschen Topic sind.....

Bearbeitet von Skadi