Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Topic schließen!

DerMitDerVespaTanzt

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine V50 Elestart! Ist ein sehr seltenes Modell. Von der V50 Elestart gab es in Deutschland nur 532 Stück!!!

Erstzulassung: 20.11.1976

Kilometerstand: 8794km

Sie ist das letzte Mal 1992 angemeldet gewesen. Der Sprit im Tank ist also nicht mehr zu gebrauchen.

Tank von Innen sehr rostig. Vielleicht ist der Tank noch zu retten. Springt mit dem alten Sprit nicht mehr an.

Dreht zwar durch zündet aber nicht da das Bezin einfach zu alt ist :-D, hatte für kurze Zeit mal eine Batterie von meiner PX rangehängt.

Außerdem muß eine neue Batterie rein. Die war natürlich nicht mehr zu gebrauchen nach der langen Standzeit.

Das Bremspedal war zeitweise auf der linken Seite montiert. Das dafür notwendige Loch wurde aber wieder geschlossen, mit einem

10 Pfennig Stück :-D

Alles weitere seht Ihr auf den Bildern. Der montierte Korb auf den Bildern am Beinschild ist leider nicht mit dabei.

Dieses Zeug auf dem Trittbrett sind Kleberückstände. Es war eine Gummimatte draufgeklebt, die ich entfernt habe.

Standort ist Wolfenbüttel bei Braunschweig

Preis: VB 1199 Euronen JETZT 1050 Euro FESTPREIS

Die Vespa gehört natürlich mir.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Bearbeitet von DerMitDerVespaTanzt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.