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Hallo PX80E Fahrer


schurl

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Ich hab schon mal geschrieben, dass ich so einen Ducati-Schwung hab, mit 18cm Durchmesser. Der wiegt 2,9kg, also normal. Die Schaufeln sind gleichlang wie beim großen Schwung mir 20cm Durchmesser.

Kann mir bitte irgendwer bei seiner 80er den Schwung abmessen, ob der auch 18cm Durchm. hat? Ich kann mir sonst nichr erklären, wo der montiert war.

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Sers Schurl,

werd mal nachmessen...hab da noch 2 80erPX motoren..

hab aber mal gehört,daß der 80er Schwung leichter sein soll als der 200er...aber wenn du sagst 2,9Kg hat das 80er teil..dann sind sie ja gleich!!

ich melde mich,wenn ich was genaueres weis...

Gruß

Tom

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Jo, passen tun sie alle, aber die Größe und damit die Kühlleistung macht mir Sorgen. Die Schaufeln des "kleinen" Schwunges sind gleich groß wie bei den größeren. Aber der "Kleine" ragt nicht so weit in din Luftkanal hinein, was auch das dann bewirken mag.

Die Schaufeln des 200er Schwungs sind ja gebogen.

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Tja, Sedor, das versuch ich ja schon seit zwei Wochen herauszufinden. Den Schwung, den ich beim Rollerladen gekauft hab, der misst 18cm, ist aber nicht abgedreht und wiegt 2,9kg. Die Schaufeln sind gerade und gleichlang wie beim 125/150er Schwung.

Der Schwung von der 125er PX (99er) misst 20cm. Auch mein alter 6V Schwung misst 20cm. Jetzt war mein Gedanke, der Schwung wird von einer PX80E sein. Die gab's in Ö. nicht.

Daher die Bitte um das Maß des Schwungs.

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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
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