Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-27831-1220893889_thumb.jpg

den sprit misch ich selber, 1L öl auf 5 Liter Diesel...war doch richtig oder :-D

sonst hab ich keinerlei probleme, auch der hoh drehzalbereich ist ok, lediglich bei bergab und vollgas vershluckt sie sie manchmal,

das einzige was mir sorgt ist der astornomische verbrauch, bin gestern mit meiner holden hintendrauf mit ner tankfüllung ca 35 km gekommen...seuftz

noch ne frage zum foto:

die weisse schraube ist zum Gemischeinstellen richtg? und die schraube links daneben?

abererstemal vielen dank, werde morgen düsen und einstellen

Geschrieben

du tankst diesel? :)

Wenns kein Vertipper deinerseits war: Man braucht 2 % Öl, also 100 ML auf 5 Liter Benzin. Nicht 1 Liter auf 5 Liter.

Die weiße Schraube regelt das Gemisch, die Standardeinstellung ist 1,5 Umdrehungen draussen. Die Schraube links danben ist die Nebendüse, müsste eine 38er oder 40er sein (steht seitlich drauf)

Geschrieben

ja wenn deine vespa 3,5 l auf 50 km brauchen würde würdest du auch au diesel umsteigen...ist einfach günstiger...lach

ne ne beim mixen bin ich sehr genau, daran kanns eigentlich nicht liegen

versuch morgen mal ne andere düse und hoffe damit ist das problem von der backe.....

Geschrieben

so nach nem ganze vormittag frickelei hab ich jetzt ne 62 HD und ne wärmere kerze verbaut, noch nen neuen luftfilterdrauf (alte hatte nen riss)

und siehe da die kerze ist nach ein wenig einstellrei braun

Verbrauch muss ich die nächsten tage mal im auge halten...vorab vielen dank und sonnige grüße aus köln