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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Problem bzw. ich wollte mal eure Meinung über den FAST FLOW Benzinhahn hören.

Mir ist das Ding innerhalb von 4 Monaten zweimal kaputt gegangen.

Bei deinen Malen ist die Plastikkappe sauber am Gehäuse abgebrochen, so das die Dichtungsfeder abgesprungen ist und das Benzin freien Lauf hatte.

Somit bekommt der Begriff FAST FLOW ein ganz neue Bedeutung.

Die ?Drehstange? scheint mir auch ein wenig zu lang zu sein, das sie auf Spannung mit der Motorhalterung steht. Der Einbau war dadurch eine echte Frickelei.

Ich probiere es mal wieder mit dem original Benzinhahn, denn der ist ganz aus Metall.

Lasst mich einfach mal eure Erfahrungen wissen.

post-19855-1220867749_thumb.jpg

Bearbeitet von DonPlacebo
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher bin ich immer gut gefahren wenn ich a) vom Gewinde des Fastflows etwa 2 Gewindegänge mit der Feile entfernt habe (der Benzinhahn liegt näher am Tank) und b) von den 3 Knubbeln auf die der Benzinschlauch geschoben wird einen entferne (der Benzinschlauch liegt dann besser).

Das, in Verbindung mit einem korrekt eingebauten Tank und der Gummidurchführung am Rahmen sollen wohl zum gewünschten Zeil führen.

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Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Bisher bin ich immer gut gefahren wenn ich a) vom Gewinde des Fastflows etwa 2 Gewindegänge mit der Feile entfernt habe (der Benzinhahn liegt näher am Tank) und b) von den 3 Knubbeln auf die der Benzinschlauch geschoben wird einen entferne (der Benzinschlauch liegt dann besser).

Das, in Verbindung mit einem korrekt eingebauten Tank und der Gummidurchführung am Rahmen sollen wohl zum gewünschten Zeil führen.

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BESTEN DANK FÜR DIE INFOS... DAS HÖRT SICH SCHON GUT AN.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch 2 Gewindegänge entfernt und auch die Stange (am Benzinhahn) gekürzt so das alles optimal passt. Das Plastikteil ist mir auch schonmal abgeschert (beim Stange kürzen, also Vorsicht!).

Gruss Roland

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben (bearbeitet)

Kaputtes Gewinde hatte ich auch schon, 17 Ois für'n Arsch. Ich finde, das Teil kriegt man nur vernünftig eingebaut, wenn der Tank raus ist. Habe nun schon 4 Stück verbaut, als der Tank verbaut war, ist mir das Dingen in die Wicken gegangen. Ist einfach zu fummlig. Benzinhahn muss z.B. bei Serie II m.M. nach immer gekürzt werden.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

tach, mir ist meiner jetzt 2 x gebrochen. geil da ich gerade voll getankt hatte. ABER: es war jedesmal meine schuld. dachte halt das passt schon und wenn ich mal zeit hab schau ich mal wie ich den tank drehe.... Also: montieren , Tank justieren und gucken ob er unter Last irgendwo anschlägt. Ansonsten unabdingbar bei getunten Motoren

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