Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin neu bei px!!! habe mir einen px150 motor gekauft und weis nicht welchen zylinder ich montieren soll!! einen 24 si habe ich schon weil der wohl pflicht sei in der kapfklasse! allerdings weis ich nicht welche bedüsung ich benötige? auch habe ich keine ahnung was ich bei der züdung beachten soll!!!!

ich habe noch einen simoni auspuff denn ich damals für meine 200 gekauft habe! kann ich ihn bei dem 177 zylinder auch verwenden!!!fragen über fragen aber geht halt sonst nix weiter!!!danke!!

fragen über fragen aber geht halt sonst nix weiter!!!

danke!!

cu jacek :-D

PS : sorry wegen dem falschen reinstellen!!!!

danke stefan endlich eine vernünftige antwort!!!!!!

Geschrieben

Klick das nächste mal lieber auf "New Topic" statt "New Poll" Dann kommt da oben keine Umfrage... :-D

Und zum Zylinder: Ist einfach Geschmackssache! 24er SI ist eigentlich nie wirklich verkehrt, aber auch nicht unbedingt das Optimum. Schau mal in die Suche zu Pinasco 177, Polini 177 und Malossi 166. Da wurde eigentlich schon alles diskutuert was man wissen sollte!

Kurzfassung: Polini = bester Allroundzylinder Pinasco = minimal weniger Leistung als Polini, dafür aus Alu (langlebiger!) Malossi = Drehzahlsau, macht bei starker Überarbeitung schonmal Probleme mit der Haltbarkeit. Dann gibts noch den DR 177, aber der ist gegenüber den anderen Zylinder keine wirkliche Alternative... Geringste Leistung, aber auch nicht haltbarer als z.B. Pinasco. Eigentlich nicht viel mehr als ein aufgebohrter Originalzylinder mit ein paar Optimierungen.

Geschrieben

Oh oh, außerdem gibts auch ein Preview, da kann man seinen Beitrag kontrollieren, bevor man ihn ins Forum stellt....

@Karoo:

Seid ihr schon am Schrauben?

Gruß Robin :-D

Geschrieben