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Fahrleistungen ..


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Ich hab ne 150 LI spezial und bin sie mal kurz original gefahren, eine PX 150 zum Vergleich bin ich noch nie gefahren, nur eine GL150 die eigentlich besser als Vergalich passt (Baujahre): Also sie ging Spitze für eine 150er, dreht sauber hoch, hat genug Kraft, laut Tacho ging sie 95, also die echten 90 wird sie schon schaffen. Die GL zum Vergalcih ist müde, nicht drehwillig, macht einfahc weniger Spaß.

Also ich hätt in den 60er sicher die Lambretta gekauft!

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die LI150S ist soviel ich wei3 die 'pacemaker' - hat das beste getriebe weil sie die lahmste ist.

hatte selber mal ne LI150 (nicht S) die sehr schoen fuer den alltagsgebrauch lief. bin ich aber nie lange strecken gefahren. in der stadt super.

-arne.

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Die pacemaker ist schneller als die low-budget standard-Li. War ja nicht umsonst das Spitzenmodell der 150er Klasse. Aber es ist doch müßig über 5 km/h zu diskutieren, entscheidend ist doch das man mit einfachsten und günstigsten Mitteln mehr Geschwindigkeit aus den Lamys holen kann !

Vergleiche mit Fahrleistungen dieses anderen italienischen Rollerherstellers mit den Daddelfahrwerken verbieten sich auf Grund der souveränen Straßenlage von vorneherein.

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@ Fanta Vier

Ist mir noch nicht passiert ! Wenn dem so sein sollte dann müssen Fahrer besagter Fahrzeuge aber nach der Kurve auch wieder anhalten und ihre Beinkleider entleeren nach dem Geschaukel und somit wäre der Vorteil der größeren Schräglagenfreiheit ja wieder relativiert. :-D Und was meinst Du mit "gekutteten Teilen"?? Wenn irgend ein Roller wie ein Kiel oben liegender Kutter aussieht, dann jawohl dieses Fahrzeug von dem es inzwischen auch Automatikmodelle gibt ! :-( )

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    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
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