Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage: (Label) 2 soul records

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Interessiere mich für das Vinyl Amy Winehouse - The Ska EP. Derzeit gibt es bei Ebay verschiedene Angebote, kann jedoch nicht einschätzen ob es sich um originale Veröffentlichungen vom Label 2 soul records handelt, oder ob es "selfmade" Kopien sind? Wer kennt das Label und kann mir sagen was es tatsächlich mit der stark limitierten Auflage auf sich hat?

Beispiel-Auktion

Für Informationen danke ich im Voraus!

Claudio.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

Mm hatte nachdem ich die Tracks bei Youtube entdeckt hatte (live und Studio) mal danach gesucht und nur auf einer Special deluxe Edition von Back to Black (nur cd) entdeckt.... also von Amy sind die Track ganz sicher, aber woher die EP stammt..

Geschrieben

Habe hier noch dies gefunden:

Format: Vinyl, 7", Unofficial Release, Repress,

Notes: Repress of bootleg 7". This record comes in a plain paper inner sleeve sleeve with a folded photocopied A4 piece of paper showing the artwork and track list. The whole release is in a plastic bag.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe hier noch dies gefunden:

... danke für den Hinweis!

Was meint Ihr: Ist ein Bootleg grundsätzlich 12£ - 15£ "wert" - wie auch immer der Wert der Single bemessen sei, oder ist es überzogen?

Bearbeitet von vespasquire