Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche ne

v50_racin`

Empfohlene Beiträge

wenn er doch ne ss sucht?!

:-D:-(:-(:-(

da es so viele gibt nehme ich auch gleich eine! Naivitaet, oder verzweifelung :-( ?! ne mal im ernst.. ich dneke mal, dass jeder hier sowas sucht, aber noch kein "suche" aufgemacht hat, weil es eh hoffnungslos ist...

dennoch viel glueck!

kas

@v50_racin`:

Was zahlst Du denn freiwillig für eine SS

möchte dazusagen dass ich jetzt nichts unter 7500 Teuro hören will .....

..... dass Du ein netter, guterzogener Mensch bist und die SS im Falle dass Du sie wieder loswerden möchtest dahin bringst wo Du sie her hast ... sie nicht zu Schrott fährst ... und wirklich einen SS-Schaden im Hirn hast setze ich vorraus. Ansonsten hast Du entweder Glück bei jemandem der nicht weis was er Dir verkauft oder Du findest Dich damit ab dass die SS ein Traum bleibt.

also so selten sind diese scheiss ss50/ss90 auch nicht.

immerhin wurden von der dl200 electronic auch nur 900 stück gebaut.

..und die findet man auch mit viel glück (1 pro jahr).

wenn man so etwas sucht, sollte man einmal die einschlägigen adressen

aufsuchen (ch/i/d) und genug flocken auf den tisch legen.

• 2 Wochen später...

tja, der Mann setzt halt andere Prioritäten -> die muß gut und sportlich Aussehen, da wird auch mal´n Bitubo drangeschraubt und die Farbgestalltung geändert.... gehe auch davon aus das der Motor mehr Dampf hat. Wogegen die Toolbox schon wieder ein sauteures O-teil aus Metall ist, er soll beim Kauf geweint haben.. :-D

"Sie" steht natürlich nicht immer "neben" seinem Bett!! Zuletzt gesehen auf dem Cloud9 Run in Paderborn letztes Jahr, er fährt regelmäßig. Seine Sprint hat schon auf div. Kostümshows Preise für "best Work" usw. abgeräumt. Es dauert zwar ewigkeiten bis er ne Maschine fertig hat, aber die sind dann meist besser als Original - äußerst sauber geschraubt, da paßt wirklich alles..

-schmied