Powes Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 denke er sucht seinen Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 denke er sucht seinen Tank....der war gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) und wo festmachen?am silentblock wie die schreibenbremshalter auch.schont das motorgehäuse und platz wäre auch etwas mehr vorhanden.ist halt nix für steiler Bearbeitet 20. Oktober 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Links würde ich eher kaufen als rechts. Für Orginalfetischisten ist die Anlage eh zu fett und nicht gecurlt genug Bearbeitet 20. Oktober 2008 von Kr***en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Man muß ja nicht immer von sich auf die Oanloagn schließen. Ich würde im übrigen eine nehmen, sobald der Krümmer "teilbar" und das Ding real ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 würde auch einen charger für mit Hauptständer nehmen ............. , hinteres board egal......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 würde auch einen charger für mit Hauptständer nehmen ............. , hinteres board egal......... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 bist du hier die stylepolizei, schmied.................> sehe ich genauso wie herr schmied...da baut man mit viel liebe und noch mehr geld einen 40 jahre alten roller auf um dann das trittblech wegzulassenund nur noch alleine fahren zu können perfekt für eisdielenparker.wenn sich schon jemand die arbeit macht einen auspuff zu bauen und auf unsere unterstützung setzt sollten alle ihre meinung hier sagen dürfen ohne be:shit: zu werden!!!was spricht im übrigen gegen eine anlage die perfekt passt??wer etwas gegen trittbleche hat kann sie ja abmontieren oder vespa fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 was spricht im übrigen gegen eine anlage die perfekt passt??Dass das bei dem Pott mit seinen Maßen nicht möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 für Trittbrettfahrerei und Mademoiselle- Transport kann Mann doch wohl ne 2t Möhre haben und lieber anderswo in dieser Welt versuchen, Kompromisse zu finden.Bitte links raus das Rohr, ich möcht rechts n Buywagen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Bitte links raus das Rohr, ich möcht rechts n Buywagen fahren du willst also deiner madame den schönen sound der oanloagn vorenthalten?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) da baut man mit viel liebe und noch mehr geld einen 40 jahre alten roller auf um dann das trittblech wegzulassenund nur noch alleine fahren zu können wer etwas gegen trittbleche hat kann sie ja abmontieren oder vespa fahren....Kein Mensch hat hier was davon gesagt, daß man das Floorboard weglassen muß...so wie ich das sehe, auch auf den geposteten Bildern, genügt hier ein Cutout am Floorboard wie man es auch für den PM braucht...das hört sich hier an, als müßte man aus seiner Karre einen Voll-Cutdown machen um den Auspuff zu fahren...man muß eben ab und zu ein paar Kompromisse eingehen wenn es um Leistung geht...ich würd auf jeden Fall auch so einen Auspuff nehmen, kommt eben ein geschnittenes Inderfloorboard an die Kiste und gut ist. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von eldo3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ...gebe ihm recht - es steht ja da, dass das floorboard belassen werden kann, bis auf ein kleinesCutaway am Ende des boards. paßt wunderbar - weiter so Schubkraft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discostew Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich würde links auch gut finden, da ist einfach mehr Platz und die Seite sieht sowieso so leer aus, da kann ein leckerer Auspuff Abhilfe schaffen. Abgesehen davon kann die Anlage sich dort besser entfalten, also größere Dimesionen einnehmen, weil einfach weniger Beschränkungen da sind. Floorboard kann, wenn es nicht anders geht ruhig gekürzt werden, wenn es im Rahmen bleibt. Das ist hier gerade wie mitte 80iger als es für Vespen auch nur RH Anlagen gab.....und plötzlich siehe da kommt jemand auf die Idee mal die leere linke Seite zu nutzen.....Ich denke ne gescheite Motorhalterung kann nicht so sehr das Problem sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 links ist nett, nur hab ich da wegen der Kühlung bedenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) links ist nett, nur hab ich da wegen der Kühlung bedenken...beim JL 3 road geht auch der heisse krümmer direkt am lüfterrad vorbei.man könnte links eine richtig stabile halterung verbauen und hat evtl. mehr platz für die schräglagenfreiheit und einen gescheiten dämpfer. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Gabs schon mal Anlagen als Linksausleger??Die Halterung wird da aber echt schwer, was macht man mit dem ESD??Der sollte schon gehalten werden, oder man schraubt den Kruemmer wie beim PM.Und ein Cut an der Unterseite des FB ist schon was anderes als gekuerzte oder ganz ohne!bist du hier die stylepolizei, schmied.................> Ganz sicher nicht - aber du bist ein Horst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ...linksausleger hat Jahspeed in England auf Kundenwunsch gebaut. Hier war es so, dassder Krümmer bis zum Belly am Motordeckel (Befestigung an den 2 M8-Bolzen) geführt wurde und der Belly dann parallel zum haupständer nach links verzogen wurde - der Dämpfer lief dann bis Ende Lüfterradabdeckung.....wobei diese Anlagen waren schon extrem kurz !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Zwenzta hat/hatte doch auf seiner transformierten S2 nen Linksausleger. Mir gefällts so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 So eine Curlyform, ob links oder rechts ist aber wohl bei den Dimensionen der Auspuffanlagen um die´s hier geht, gänzlich unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) So wie der Kegra wohl schon.Wenn ich mir das Bild 2 seiten zurück ansehe, denke ich schon das der Curlbar ist. Wenn man den Gegenkonus zum ende hin nach unten eindreht.Ist halt mehr aufwand.Aber davon ab, hab ich keine Schmerzen, mir die Puste dann selber umzubraten. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja Ne, das is ja von der Belly Dimension her max. ein KRP2 - die vom Bullet/Charger ist ja um einige fetter.Beim dicken Belly vom RS Performance ist zwischen Lufthutzenschraube und Splashplate fast kein Platz mehr.Hab hier noch ein paar Fotos... Mal auf den Abstand Auslass <-> Halterung achten, das sind nur ein paar cm! Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) egal. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich glaube nicht das der curlbar ist. Aber warum auch wenn der Bullet ohne wegschneiden vom Floorboard drunterpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 links ist nett, nur hab ich da wegen der Kühlung bedenken...Und zum Reifenwechseln machen wir dann die Oanlogn runter. Geht ja schnell, wenn man die Floorboards eh ab lässt. na spitze.Also das geht dann wohl gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich glaube nicht das der curlbar ist. Aber warum auch wenn der Bullet ohne wegschneiden vom Floorboard drunterpasst?nee, ich denke bei der alternativen Verlegung sprechen wir doch vom Tschartscher?Bullet passt ja und rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 ich hätte noch einen grund auf lager wieso nicht links: ist ja kein kippelmoped! ab wann sind jetzt die anlagen endlich käuflich erwerbbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Mal ne andere frage, aus was für Blech(Material und dicke) wird die Tröte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Jep, kann sowas bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich glaube nicht das der curlbar ist. Aber warum auch wenn der Bullet ohne wegschneiden vom Floorboard drunterpasst?...love is in the air - bullet so sein lassen bitte wie er ist - hat doch voll sex das teil ! charger ist echt schwierig sauber hinzuzaubern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden