Schmied Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Verstehs nicht, besteht wirklich der Antrieb eine Plug&Play Anlage zu zimmern die auch in der ESC etc. gescheit gefahren werden kann?? Ich hoffe ja nicht, denn das will und braucht keiner oder?? Ein alter JL Race ist ruckzuck umgestrickt so das es passt und in 95% aller Rennen ist es egal ob du 27, 29 oder 32 PS in der Lambretta hast.Ich pers. hatte auch lange Zeit auf den Reiseleiter gehofft, aber so langsam wirds mit der Zeit eng.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Verstehs nicht, besteht wirklich der Antrieb eine Plug&Play Anlage zu zimmern die auch in der ESC etc. gescheit gefahren werden kann??Nö, aber wenns auf GG auch noch gut ginge, dann wär das was . . . . Wenn ich mit dem Road zu schnell beim Mäckes über die Bremsschwellen brate setze ich regelmäßig mit dem Krümmer auf, das nervt!Da sollte man definitiv auch nach sehen . . . . - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Du meinst nach den Schwellern sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Nö, aber wenns auf GG auch noch gut ginge, dann wär das was . . . . Wenn ich mit dem Road zu schnell beim Mäckes über die Bremsschwellen brate setze ich regelmäßig mit dem Krümmer auf, das nervt!Da sollte man definitiv auch nach sehen . . . . - Gonzo hast du schon 2-3 grosse Bier getrunken oder warum so wirr?? Du bist nicht mehr in der Spur, um GG gings garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 mein problem war (und ist) mehr dass man, wenn man eine serienfertigung andenkt, abnehmer haben sollte. die sehe ich überwiegend im angelsächsischen sprachraum. sort sehe ich aber auch und gerade in rollerkreisen gerne mal beleibte herrschaften die zudem, so mein eindruck, im schnitt noch weniger technisch interessiert zu sein scheinen als etwa der kontinentaleuropäer. d.h. wenn man da was anbietet wäre es geil wenn ein reiner user nach der montage möglichst wenig an das teil denken müsste. wenn man sich nun auf die suche nach ausbaufähigen designs macht (will sagen einem auspuff der quasi mit dem rest des motors mitwächst, also meinetwegen für 35 oder mehr pferde gut ist) wird man, so meine meinung, mit bellydurchmessern eher über 120mm rechnen müssen. für den reinen user ist zudem eine steckverbindung meiner einschätzung nach beinahe ein muss. d.h. man hat krümmer nach unten (bei schräglage egal weil in der mittelachse, bei gewichtigen insulanern mit hoher kurstreue, auch in schlaglöchern, auf der sitzbank aber schon ein problem), relativ dicken belly und ordentlich länge (weil kein mensch außer charly edmonds eine tröte will die bei 10 000 peakt) und damit einfach ein paar probleme, zumindest wenn man eine einigermaßen sinnvolle serienstückzahl anpeilt. die streuungen selbst bei italienischen fahrzeugen machen das auch nicht einfacher.der herr hier hat das aber doch ansprechend gelöst, und damit passt das dann doch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 (weil kein mensch außer charly edmonds eine tröte will die bei 10 000 peakt)ej. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Drehmomentspitze Bearbeitet 8. November 2008 von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 ich würde mal sagen, daß der verlauf der edmondschen anlage, und damit auch deren länge, vor allem durch die kühlart des zylinders bedingt ist: charlie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) ich würde mal sagen, daß der verlauf der edmondschen anlage, und damit auch deren länge, vor allem durch die kühlart des zylinders bedingt ist: charlieEinen Resonanzauspuff bei einem 2Takter primär nach platztechnischen Gegebenheiten auszulegen und damit die gesammte Charakteristik des Motors zu verändern und deshalb aufwändigste Getriebemodifikationen vornehmen zu müssen, nur um eine Fahrtwindkühlung zu ermöglichen, ist imho ein mehr als unsinniger AnsatzDeshalb bezweifle ich stark, dass das so rum gelaufen ist.Oder ein wenig positiver formuliert, ist es halte ich es für eine deutlich logischere Vorgehensweise, dass ein vorhandener kolbengesteuerter Zylinder mit hohen Steuerzeiten auf eine beachtliche Leistung gebracht werden kann. Dass bedingt einen kurzen Auspuff. Das führt zu einem schmaler nutzbarem Drehzahlband, was aber mit einer ausreichend engen Getriebeabstufung für einen sehr guten Fahrer ein schnelleres Setup für Rundkurse bietet. Die Verlegung bedingt und ermöglich dann noch die Fahrtwindkühlung, die noch den Vorteil hat, dass ein Lüfterrad ohne Lüfterflügel nicht unnötig Leistung kostet. Bearbeitet 9. November 2008 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 ich würde mal sagen, daß der verlauf der edmondschen anlage, und damit auch deren länge, vor allem durch die kühlart des zylinders bedingt ist: charliegenau. und fünfstöckige häuser haben in aller regel auch nur deshalb 5 stockwerke weil dass vom platz zwischen boden und dach gut aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 He, das Standgasvideo is wie'n Porno mit FSK 16 - das suckt! Wir wollen Schubsound im Reso!!! Na Schmied, hättest du doch sagen können. Hatte doch keine Ahnung von deinen Vorlieben. Dann nimm' dies oder jenes du wilder Pursche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 oh ha...das gibt wieder feuchte hosen.... Na Schmied, hättest du doch sagen können. Hatte doch keine Ahnung von deinen Vorlieben. Dann nimm' dies oder jenes du wilder Pursche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Top, hoere da aber noch ganz leichte Unstimmigkeiten beim Vergaser kurz vorm Reso.... hehehehehe... Der rein optische Eindruck ist aber Einwandfrei und laesst einem ein Tropfen an der Spitze glaenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Top, hoere da aber noch ganz leichte Unstimmigkeiten beim Vergaser kurz vorm Reso.... hehehehehe... Der rein optische Eindruck ist aber Einwandfrei und laesst einem ein Tropfen an der Spitze glaenzen. Bearbeitet 11. November 2008 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 so was jetzt? hab den Platz unterm Weihnachtsbaum schon für die Tröte freigeräumt. Gibt´s schon ein bissl nähere Infos wann die ersten ausgeliefert werden? (die ersten sind mir eigentlich scheissegal, mir geht´s primär um meinen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 so was jetzt? hab den Platz unterm Weihnachtsbaum schon für die Tröte freigeräumt. Gibt´s schon ein bissl nähere Infos wann die ersten ausgeliefert werden? (die ersten sind mir eigentlich scheissegal, mir geht´s primär um meinen )...die ersten bekomme ja auch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Wollte mal nachfragen ob es inzwischen weitere Bullet Eigentümer gibt. Vielleicht könnt ihr ja mal erste Kurven und Eindrücke mitteilen. Speziell eure ÜS bei genannter Leistung oder Fahrbericht würden mich interessieren. Bearbeitet 7. Januar 2009 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Soweit ich weiss, sind die noch nicht in Produktion. Sonst hätte ich einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 kann man erwarten das der bullet auch auf der CS zu sehen sein wird?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 wenn ich meinen bis dahin habe, was theoretisch möglich ist, nehme ich ihn mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 das wär schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 wenn es nicht mit dem zugeht, sollte das teil rechtzeitig hier und somit auf der cs zu bewundern sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 kackpost hat mich im stich gelassen, jeder schayzedregg von ebay ist innerhalb dreier tage da, der pott natuerlich nicht, sorry, ich hatte mich auch schon drauf gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 gekommen is der schon, aber da war so ein beleibter Kerl der vorm Haustor schon auf den Postillon gewartet hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 das stimmt nicht, ich stand nicht vor der tuere bis morgen olter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 eben war der postbote da, im gepäck ein paket aus dem hohen norden.meine herrn das ist ein fettes bäuchlein, brontal vielen dank erstmal marco! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 eben war der postbote da, im gepäck ein paket aus dem hohen norden.meine herrn das ist ein fettes bäuchlein, brontal vielen dank erstmal marco!Glückwunsch! Bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt. Wie lang ist der Dämpfer und ist da ein Viton- Ring verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 dämpfer ist 28cm lang, luis vuitton ist auch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 eben war der postbote da, im gepäck ein paket aus dem hohen norden.meine herrn das ist ein fettes bäuchlein, brontal mmh, lecka!! warste bis 1:14uhr noch inna garage und hast geschraubt, sodass du uns zum frühstück den ersten erfahrungsbericht machen kannst?!?!?! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 wie du sehen konntest bin ich nicht 25, deswegen schraube ich bei 2 grad celsius eher selten als oft.ich arbeite nur nachts und bin dementsprechend auch an meinen freien tagen, wie zb gestern auch nicht um diese uhrzeit im bett.ich möchte zunächst mit meinem jetzigen setup einen pruefstandlauf machen, um diversen menschen den wind aus den segeln zu nehmen, die pipedesign nicht trauen.dh, die chose wird ein völlig objektiver test werden, egal wie er ausfällt und die kurven dann hier gepostet, habe ich zumindest vor. wird noch ein wenig dauern, da auf arbeit einer gekuendigt hat und ich in nächster zeit in den sauren apfel beissen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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