Zum Inhalt springen

BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..


schubkraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Ding sieht recht üppig aus, mal sehen ob ich die Tage Bilder vom Reiseleiter einstellen kann. Der hat auch einen schön dicken Bauch, den Style-Auspuff kann man da z.B. gut drin verstecken.

Was kostet der Bullet?

Bin auch auf die Verlegung gespannt, auf der HP steht floorboardtauglich, es sind aber nur Bilder ohne floorboards drin....

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps.

zu steuerzeiten kann ich noch nichts sagen, da ich den zylinder noch nicht unten hatte-dh wie er ist gekauft

der zyl ist nicht aus dem karton, wurde von hrn bratwurst bearbeitet

das als zusatz zu meinem obigen post.

was die floorboards anlangt, kann und werde ich keine angaben machen können, da ich keine habe.

preis bitte bei monsieur lui meme erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps.

zu steuerzeiten kann ich noch nichts sagen, da ich den zylinder noch nicht unten hatte-dh wie er ist gekauft

der zyl ist nicht aus dem karton, wurde von hrn bratwurst bearbeitet

das als zusatz zu meinem obigen post.

was die floorboards anlangt, kann und werde ich keine angaben machen können, da ich keine habe.

preis bitte bei monsieur lui meme erfragen.

Stell doch mal ne aktuelle Kurve ein, kann man ja ggf. schon mal grob ablesen wie die ÜS sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mein post von 6.29 genau lesen, dann hättest du dir deines erspart...................dort wäre zu lesen gewesen " ich möchte zunächst einen lauf mit meinem jetzigen set up machen", was heisst....................ich habe keine kurve, sonst muesste ich keine machen, logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mein post von 6.29 genau lesen, dann hättest du dir deines erspart...................dort wäre zu lesen gewesen " ich möchte zunächst einen lauf mit meinem jetzigen set up machen", was heisst....................ich habe keine kurve, sonst muesste ich keine machen, logisch, oder?

Nein ich meinte das eigentlich anders. Könnte ja sein das du noch ne ältere Kurve hast. Der Test JL und Bullet sollte zum direkten Vergleich ja dann eh an einem Tag auf dem selben Prüfstabd sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, nein leider nicht, ich bin vor allem kein pruefstandmensch- ich kann voller stolz sagen, seit 1980 roller zu fahren und noch nie auf einem solchen gewesen zu sein.

natuerlich wird das dann an einem tag passieren und demnach meine premiere sein, da mich das einfach brennend interessiert.

liegt vor allem daran, dass ich frueher ueberall mit dem bock hingefahren bin und es einem gereicht hat schneller als ein anderer zu sein, heute ist mir das pare, hauptsache ich habe genug blech weggeschnitten.was mich dazu bringt es endlich auf die rolle zu schieben, ist die faszination, was man so mit einem stueck blech dem bock noch entlocken kann.

so, habe da einen anderen pott druebergelegt um den belly zu verdeutlichen

post-4591-1234257687_thumb.jpg

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Topf heute morgen gesehen, sieht sehr ordentlich verarbeitet aus, Dichtring am Flansch (hoffentlich Viton), Schalldämpfer leicht - so viel mal zum optischen. Grösse so in etwa wie der Fat Mamba, eventuell einen touch dünner am belly.

Edith sagt noch auf Bulldog´s Motor ist ein JL3 drauf, würde bei Prüfstandvergleichen meinen JL4-race zu Verfügung stellen, zwecks besserer Vergleichbarkeit der Kurven.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte den PM30 also die fat mamba auch noch in den topf werfen wenn gewünscht. eventuell auch style one-off und noch was selber gschnitztes was in die richtung mamba und bullet geht. muß da nur noch den anschlußflansch und die befestigung basteln. dann wär das schon ein sehr interessanter und feiner auspufftest mit allen aktuellen größen vereint. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo machen wir das alles, habe schon jetzt bedenken, wie das ausarten wird, fuer jeden auspuff 2 bier und dann 2 schnitzerl ................................usw

hier in der nähe gibt's ohnehin keinen pruefstand, somit .................................vorschläge, mein problem wird wie eingangs erwähnt sein, dass ich in nächster zeit, bzw zumindest auf keinen fall die nächsten 2 wochen einem week end frei haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen's nicht uebertrayben gerry, dann kommt jeder aus der umgebung und meint meinen pott unten seinen kackhobel schnallen zu können, das wird es sicher nicht spielen!

wer einen haben will, soll sich einen kaufen.

mir geht es rein darum festzustellen, ob das teil hält was es verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja lord, so einfach ist das nicht.

ein säufer muss notgedrungenerweise auch fressen, damit er nicht vor lauter suff umfällt, umgekehrt ist ein fresser besser bedient, der muss ja keinen alkohol trinken um den fiesen frass runterzuspuelen, du verstehst, bitte dann nicht mehr vom thema ablenken-DANKE :-D

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo machen wir das alles, habe schon jetzt bedenken, wie das ausarten wird, fuer jeden auspuff 2 bier und dann 2 schnitzerl ................................usw

hier in der nähe gibt's ohnehin keinen pruefstand, somit .................................vorschläge, mein problem wird wie eingangs erwähnt sein, dass ich in nächster zeit, bzw zumindest auf keinen fall die nächsten 2 wochen einem week end frei haben werde.

also die nächsten 2 wochen geht bei mir auch rein gar nix. aber das mit dem undi ist schon ein guter vorschlag. da ist jeder halbwegs gach dort und man könnte das auch am abend machen (würde also kein woen draufgehen).

stell meine(n) puff selbstverständlich einfach nur so zur verfügung fürn vergleich. bier nehm ich mir selber mit unds schnitzerlsemmerl auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abends kann ich eben nur dann was machen, wenn ich frei habe, da ich, wie bereits oftmals erwähnt habe nachts arbeite.

die nächsten 2 wochen habe ich unter der woche frei, wann weiss ich noch nicht, da ich den dienstplan fuer nächste woche noch nicht kenne.

normalerweise habe ich entweder sam,son oder son, mon frei, das vorweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja lord, so einfach ist das nicht.

ein säufer muss notgedrungenerweise auch fressen, damit er nicht vor lauter suff umfällt, umgekehrt ist ein fresser besser bedient, der muss ja keinen alkohol trinken um den fiesen frass runterzuspuelen, du verstehst, bitte dann nicht mehr vom thema ablenken-DANKE :-D

Nochmal kurz OT

Saeufer sind gerne "versteckte" Fresser,die vergessen haben,dass da auf dem Weg nach Hause,morgens um fuenf ,noch die fuenf BigMacs(oder Aehnliches... :-D ) den kuemmerlichen Rest der Brieftasche verbraucht haben.

Auch ,die am naechsten Morgen, hier und da zwischen Gesicht und Kopfkissen gefundene Fresskartonagen und/oder Salat/Hackfleischbroesel werden dann meist anderen zugeschrieben,als haetten die damit geworfen.Aber OK, wenn man so aufwacht hat man meist eh andere Probleme... :-D (wie zum pinkeln hochkommen und dann auf dem Weg ins Bad die Mitte der Tuerrahmen zu treffen...)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information