Zum Inhalt springen

BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..


schubkraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das sieht auf den pics danach aus. täuscht aber etwas und die bodenfreiheit müßte in realität ausreichend sein, denke ich.

gruß, marco

lässt sich ja eh' nicht ändern, irgendwo muss die wurst ja hin. was hat das ding im belly? 115 doch schon, wenn nicht eher 120? ich glaub' ja dass das beim einfedern scheißeng wird bei schräglage. irgendeinen tod muss man aber halt sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marco, das wird hier wie bei allen anderen freds sein, erst schreien alle hier, geben laut und plötzlich ist keiner mehr da!

frueher hat auch keiner gefragt was man will, da kam was an den markt, die einen, die wie ich weder floorboards haben noch einen hauptständer, haben sich gefreut, die anderen haben dann eben was weggeschnitten und es war auch nicht so wild.

auf alle kann man nicht ruecksicht nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..ich würde mal 5 Charger nehmen, denke aber eigentlich über 10 nach wenn es eine einmalige Geschichte werden sollte...bei einer GSF Gruppenzwangssitzung Sammelbestellung würde sich der Marco schon erweichen lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht sollte man erste Straßeneindrücke vom Bullet abwarten. Denn der wird bereits deutlich früher in Resonanz gehen, als viele bekannte Lambretta-Anlagen. Die Absolutwerte beim Testmotor sind da nicht so sehr aussagekräftig, eher schon die Relationen zwischen den beiden Anlagen. Denn bei dem geht ja der KRP2 erst bei ca. 6800 U/min in Resonanz (Diagramm KRP2 vs Bullet TS1 ). Da kommt der Bullet schon mal so knapp 1000 U/min früher. Und das ist ne Menge.

Ich denke, auf den meisten Motoren wird der Bullet TS1 seinen Peak bereits bei 7900-8100 U/min haben . Also eher keine flachbrüstige Drehzalsau.

Schönen Gruß, Marco

Bearbeitet von schubkraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, würde einen Devtour für 'ne große Testsession zur Verfügung stellen, damit sich ein umfassender Vergleich (auch für Leute, die jetzt nicht schon spüren können, wo sich der Bullet vergleichsweise aufhält) anstellen lässt :-D . Gut aussehen tut die Anlage ja schon, ein Lautstärkenvergleich (jajaja, is klar :-D ) find ich auch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ää 10mm hat der Spacer

Optisch finde ich den Bullet schonmal echt klasse, man wird zwar am Floorboard wohl die übliche Ecke wegnehmen müssen, aber das ist ja fast immer so.

mir wurde 6mm gesagt. 10mm sollte aber auch gehen. am floorboard muss nix geändert werden. auf dem bild ist er hinten auf die schnelle etwas hoch montiert worden. habe da schon drauf geachtet und mir einen abgebrochen, damit es geht !

Gruß, marco

Bearbeitet von schubkraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information