Zum Inhalt springen

BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..


schubkraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bist du hier die stylepolizei, schmied.................> :-D

sehe ich genauso wie herr schmied...

da baut man mit viel liebe und noch mehr geld einen 40 jahre alten roller auf um dann das trittblech wegzulassen

und nur noch alleine fahren zu können :-D

perfekt für eisdielenparker.

wenn sich schon jemand die arbeit macht einen auspuff zu bauen und auf unsere unterstützung setzt sollten alle ihre meinung hier sagen dürfen ohne be:shit: zu werden!!!

was spricht im übrigen gegen eine anlage die perfekt passt??

wer etwas gegen trittbleche hat kann sie ja abmontieren oder vespa fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da baut man mit viel liebe und noch mehr geld einen 40 jahre alten roller auf um dann das trittblech wegzulassen

und nur noch alleine fahren zu können :-D

wer etwas gegen trittbleche hat kann sie ja abmontieren oder vespa fahren....

Kein Mensch hat hier was davon gesagt, daß man das Floorboard weglassen muß...so wie ich das sehe, auch auf den geposteten Bildern, genügt hier ein Cutout am Floorboard wie man es auch für den PM braucht...das hört sich hier an, als müßte man aus seiner Karre einen Voll-Cutdown machen um den Auspuff zu fahren...man muß eben ab und zu ein paar Kompromisse eingehen wenn es um Leistung geht...ich würd auf jeden Fall auch so einen Auspuff nehmen, kommt eben ein geschnittenes Inderfloorboard an die Kiste und gut ist.

Bearbeitet von eldo3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde links auch gut finden, da ist einfach mehr Platz und die Seite sieht sowieso so leer aus, da kann ein leckerer Auspuff Abhilfe schaffen. Abgesehen davon kann die Anlage sich dort besser entfalten, also größere Dimesionen einnehmen, weil einfach weniger Beschränkungen da sind. Floorboard kann, wenn es nicht anders geht ruhig gekürzt werden, wenn es im Rahmen bleibt. Das ist hier gerade wie mitte 80iger als es für Vespen auch nur RH Anlagen gab.....und plötzlich siehe da kommt jemand auf die Idee mal die leere linke Seite zu nutzen.....Ich denke ne gescheite Motorhalterung kann nicht so sehr das Problem sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links ist nett, nur hab ich da wegen der Kühlung bedenken...

beim JL 3 road geht auch der heisse krümmer direkt am lüfterrad vorbei.

man könnte links eine richtig stabile halterung verbauen und hat evtl. mehr platz für die schräglagenfreiheit und einen gescheiten dämpfer.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs schon mal Anlagen als Linksausleger??

Die Halterung wird da aber echt schwer, was macht man mit dem ESD??

Der sollte schon gehalten werden, oder man schraubt den Kruemmer wie beim PM.

Und ein Cut an der Unterseite des FB ist schon was anderes als gekuerzte oder ganz ohne!

bist du hier die stylepolizei, schmied.................> :-D

Ganz sicher nicht - aber du bist ein Horst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...linksausleger hat Jahspeed in England auf Kundenwunsch gebaut. Hier war es so, dass

der Krümmer bis zum Belly am Motordeckel (Befestigung an den 2 M8-Bolzen) geführt wurde

und der Belly dann parallel zum haupständer nach links verzogen wurde - der Dämpfer lief dann

bis Ende Lüfterradabdeckung.....wobei diese Anlagen waren schon extrem kurz !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie der Kegra wohl schon.

Wenn ich mir das Bild 2 seiten zurück ansehe, denke ich schon das der Curlbar ist.

Wenn man den Gegenkonus zum ende hin nach unten eindreht.

Ist halt mehr aufwand.

Aber davon ab, hab ich keine Schmerzen, mir die Puste dann selber umzubraten.

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ne, das is ja von der Belly Dimension her max. ein KRP2 - die vom Bullet/Charger ist ja um einige fetter.

Beim dicken Belly vom RS Performance ist zwischen Lufthutzenschraube und Splashplate fast kein Platz mehr.

Hab hier noch ein paar Fotos... Mal auf den Abstand Auslass <-> Halterung achten, das sind nur ein paar cm!

post-713-1224575086_thumb.jpg

post-713-1224575122_thumb.jpg

post-713-1224575152_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das der curlbar ist. Aber warum auch wenn der Bullet ohne wegschneiden vom Floorboard drunterpasst?

nee, ich denke bei der alternativen Verlegung sprechen wir doch vom Tschartscher?

Bullet passt ja und rockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information