Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ob die bei der PV dicker sind, kann ich nicht sagen, glaube ich auch nicht. die von der spezial passen zumindest im durchmesser auch beim PV-lenker, aber die länge stimmt halt nicht.

wenn einer die genauen maße der pv-innenrohre hätte (inkl. maße der ausschnitte), könnte man sich ja auch selbst welche basteln, z.b. aus einer gardinenstange.

Geschrieben

Hallo,

danke erst mal für die Antworten.

Die Befestigung der Schalt und Lenkrohre ist ja bei V50 und Spezial unterschiedlich,

bei ersterer kommt diese Federklammer ausserhalb des Lenkkopfes von unten in

das Gas bzw. Schaltrohr und sichert die Zugaufnahme im Lenkkopf,

bei der Spezial sind die Federklammern im Lenkkopf am Ende der Stangen eingeschoben.

Das die Schalt und Gasrohre der PV länger und dicker sind schockiert mich jetzt,

dachte die wären mit den Rohren der Rundlichtfuffis wild kombinierbar

und nur der Scheinwerferdurchmesser größer.

Geht darum, ich will einen Primaveralenker auf eine Rundlichtfuffi bauen,

da der aber keinen 4 Gang Motor hat wollte ich das Schaltrohr der Fuffi verwenden.

Gibt es passende Schaltrohre für Primaveras mit 3 Gang?

Danke und Gruss

ewigerschrauber

Geschrieben

nene, untereinander kann man da nix kombinieren. wenn ich recht informiert bin, waren sogar die lenker der nuova und die der späteren pv etwas unterschiedlich. aber der durchmesser der rohre der SF sollte wohl gleich sein (außer pk, die sind glaub ich dicker).

wenn du aber beide schaltrohre hast, kannst du ja gucken, ob die gleichdick sind. dann kannst du auch versuchen, das alu-element des schaltrohrs vom einen auf das andere zu transplantieren.