Zum Inhalt springen

Scooter + Service Auspuff Nachbauen !


adidasler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was bist Du eigentlich für eine totale Vollhupe? Und scheinbar meinst Du das auch alles noch ernst. :wheeeha:

Ich habe selten etwas so kackfreches hier gelesen! :wheeeha:

Na dann ists wahrscheinlich an der zeit sich zu ENTSCHULDIGEN wollte auf keinen fall KACKFRECH sein, hab natürlich den grösten Respekt vor den Leuten von S+S!!!!

Hab mir halt gedacht fragen kost nix, da es ja auch für andere PUFFERCHEN Pläne und Schablonen gibt und ich gehört habe das es einen Bausatz gibt zum selber-bauen!!!!!!!!!!!!!!

Nix für ungut SOORY!!!!!!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gedanken im stillen Kaemmerlein zu haben, und dann aus o.g. Gruenden zuverwerfen, weil's zu aufwendig ist,kann einen dann beim Blick in den Spiegel schon mal rotwerden lassen...ist link-kann aber mal passieren.

Sowas in einem Forum zu posten, wo Wolle(S&S)ein allgemein hohes Ansehen geniesst,ist nicht nur link,es zeugt auch von ausgesprochener Dummheit.

Lass das mal nach. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diabolo: Blöder Schwachkopf,Politische Äußerung oder Unterstellungen und dann noch falsche haben hier überhaupt nichts zu suchen. Ne öffentliche Entschuldigung ist mehr als fällig.

schlimmer find ich die unterstellung die du hier äusserst!!!!!!!!!! :-D

das ist wohl viel eher eine entschuldigung wert :-D

das "ruhig brauner" ist auch ein standard spruch von mir und bezieht sich sicherlich nicht auf eine politisch motivierte äusserung.

denke da eher immer an so ein grosses, reitfähiges tier mit vier beinen, was man auch als pferd bezeichnet.

also bitte vorher mal gehirn einschalten, bevor solche unterstellungen hier öffentlich gemacht werden.

gruss

jens

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt in Wagners "Walküre" vor. Es ist in einer Szene, wo die Walküren zusammentreffen und gefallene Krieger auf ihren Pferden mitbringen. Dabei sind zwei, die im Leben einander nicht friedlich waren, und das macht auch die Pferde unruhig. Helwige sagt also zum braunen Pferd: "Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!"

nicht verzagen, google fragen!

und wenn man trotzdem keine ahnung hat... naja weißt schon!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Brauner, ruig, alles wird gut...

Speichplatz kost heute nix mehr, für die Nerven bist Du halt selbst verantwortlich.

Thread soll als mahnendes Beispiel erhalten bleiben.

:-D

Entschuldigung, hab ich hier was falsch verstanden?

Musste jetzt erst mal nachdenken, bis ich drauf gekommen bin.

Du meinst das Brauner, richtig?

Das ist alles andere als ne politische Äußerung, sondern eher beruhigende Worte für ein braunes Pferd. Kann ja nix dafür, dass Du den Spruch nicht kennst.

Wer dann in Zukunfts halt "Ruhig Schwarzer, ruhig " schreiben.

@roadrunner: Dafür, dass Du hier Dinge völlig falsch interpretierst, entschuldige ich mich gerne!

Deine Äußerungen jedoch sind direkt und lassen auf mangelnde Auffassungsgabe und auf falschen Umgang schließen.

Erst mal überlegen und dann schreiben.

Und Edith bedankt sich bei Polyamid für die ausführliche Erläuterung, die selbst Leser verstehen sollten, die immer gleich politisch denken und sich angesprochen fühlen.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört schon eine ganze Menge Fantasie dazu um ein "ruhig Brauner" so zu deuten.. :-D

Oder man fühlt sich eben angesprochen.

Ich verbuche das als unbedachte Spontanhandlung, genauso wie die Androhung von Anwaltspost, die ich via PN bekommen hab.

Schwamm drüber und zurück zur Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man fühlt sich eben angesprochen.

Ich verbuche das als unbedachte Spontanhandlung, genauso wie die Androhung von Anwaltspost, die ich via PN bekommen hab.

Schwamm drüber und zurück zur Technik.

:-D:-D:wheeeha:

mehr fällt mir da echt nicht mehr ein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!!

Hab leider kein passendes Thema gefunden aber hat schon mal wer einen Scooter + Service Auspuff für die 200 er nachgebaut bzw. gibts Pläne oder erfahrungen????

Für jede Antwort dankbar!!!!!

Hallo lieber Adidasler!

Mit großer Freude und Neugier habe ich deine Anfrage zur Hilfestellung beim Auspuffbau gelesen, denn auch wir in HH-Bahrenfeld haben Internet!

Weil ich selbst andauernd diese Auspuffanlagen baue und mich stets freue, wenn Leute auch Spass daran finden, habe ich mich entschlossen dir das dafür nötige Handwerkszeug zur Verfügung zu stellen.

Die Dateien die Du brauchst schicke ich Dir gern per E-Mail.

Dazu gehören ein paar kleine Tools, deren Namen ich Dir vorab mitteile, damit Du sie sofort erkennst.

Für den Krümmer: UltraHarddiskCrash.exe

Für die Auspuffbirne: Trojanerspreader.exe

Für den Gegenkonus: Zapnduster.zip

und für den ganzen Rest: FormatC.exe

Wenn Du noch Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen zu dem Auspuff hast, dann sag mir einfach bescheid.

Mit eienm wohlwollenden "Hals und Beinbruch",

Alex

Non-Customer Service

Scooter+Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass "ruhig brauner" irgendeinen politischen hintergrund hat. :wheeeha:

Kommt von Richard Wagner, als der das meinte waren die braunen noch garnich braun :-D

Aeehh, also hat Wagner die Braunen erfunden oder wie jetzt!-MMMh und das war doch auch der Lieblingskomponist vom Adi(nicht Dassler)-Zufall??? :wheeeha:

Ohohoh wir kommen hier nebenbei einer der groesseren Verschwoerungen der Weltgeschichte auf die Schliche... Zeit fuer Chips und Bier! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information