Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr superschrauber, :wheeeha:

ich hab da mal ein problem...ich hab heut an einer rally 200 geschraubt...neuen motor reingehängt...dann festgestellt das das teil an dem die kupplungszüge eingehängt werdem am motor unten...(schalt...bla bla) von einer px ist und nicht passt...darum schätze ich konnte ich nur 2 gänge schalten....also hab ich das schalt dings ausgebaut und eins von einem rally 180 motor draufgebaut...ok...das hat gepasst...dann züge dran und die karre angeschmissen und dann hat sie so komisch gerappelt und hab sie dann gleich wieder ausgemacht....was rappelt denn jetzt da so? :-D

bitte um sofortige aufklärung!!

danke! :-D

Geschrieben

Nutz die Suche.

Sonst geht´s noch hier so rum zu brüllen :-D

Schaltraste heißt das Ding. Vielleicht doch die falsche Raste? Oder Gangzahnräder sind falsch drin, oder Schaltkreuz ist locker...

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal da ist man beim essen und wenn man zurück kommt bekommt man nur freche antworten?? :-D

also...ich hab noch nicht rumgebrüllt

@grumble...halt mir mal deinen popo her dann klär ich dich mal auf :wheeeha:

und der motor ist alt!

@vespaschieber...und du bist der forumsclown oder was :-D

schaltraste...hmmm...ich denk ich könnte was falsch gemacht haben beim wieder rein friemeln....gangzahnräder

ich kläre das....meld mich dann wieder...fürs erste mal danke

Bearbeitet von Miezie
Geschrieben (bearbeitet)

Hier is heut was los.........erst die Produktpiraten und jetzt sowas! :-D

Schau mal ob die Gänge richtig eingerastet sind!

Bearbeitet von linkla
Geschrieben
Global Moderator...brüll

bitte den letzten kommentar löschen!!

Danke!! :-D

Nicht böse sein, es ist kurz vor 10 Uhr abends und der Tag war so unsensibel :-D

Durch solche Massnahmen wollte ich dein Topic nur oben halten :wheeeha:

Geschrieben

Abgesehen von meiner mangelnden technischen Kompetenz zu Deinem "technischen" Problem möchte ich zu Deinem "persönlichen" Problem etwas sagen:

Was erwartest Du eigentlich von den Leuten hier?

Glaubst Du ernsthaft ich hätte auf so ne teilweise sehr lapidar geschrieben Anfrage geantwortet, wenn n paar Minuten später schon so n Müll wie "Schneller!" steht?

Bei manchen Leuten frage ich mich echt...

Geh doch ma in die Werkstatt und schrei:"Schneller ihr Knechte! Wer zahlt schafft an!"

Mal sehen wann dir der erste ne Ratsche hinterher wirft...

Also echt... Leute gibts.....

Geschrieben
Abgesehen von meiner mangelnden technischen Kompetenz zu Deinem "technischen" Problem möchte ich zu Deinem "persönlichen" Problem etwas sagen:

Was erwartest Du eigentlich von den Leuten hier?

Glaubst Du ernsthaft ich hätte auf so ne teilweise sehr lapidar geschrieben Anfrage geantwortet, wenn n paar Minuten später schon so n Müll wie "Schneller!" steht?

Bei manchen Leuten frage ich mich echt...

Geh doch ma in die Werkstatt und schrei:"Schneller ihr Knechte! Wer zahlt schafft an!"

Mal sehen wann dir der erste ne Ratsche hinterher wirft...

Also echt... Leute gibts.....

Als erstes mal würde ich mir an deiner stelle keine gedanken um mein "persönliches problem" machen...die leute die mich kennen die wissen wies gemeint ist...

das "schneller" hat nur mein topic wieder hoch geholt...

meine anfrage war für die die etwas vom schrauben verstehen (was die meisten hier tun) klar genug... was machst du dann überhaupt hier und mischt dich in sachen ein von denen du nichts verstehst wie du sagst...musst dich ja nicht angesprochen fühlen :-D

und der eine oder andere hat bestimmt gelacht beim topic lesen oder?!

wegen leuten wie dir ist es im gsf nur noch halb so spassig...also entspann dich mal ein bisschen Spatzenhirn....oh entschuldigungNr_4a!! :-D

Geschrieben
Als erstes mal würde ich mir an deiner stelle keine gedanken um mein "persönliches problem" machen...die leute die mich kennen die wissen wies gemeint ist...

das "schneller" hat nur mein topic wieder hoch geholt...

meine anfrage war für die die etwas vom schrauben verstehen (was die meisten hier tun) klar genug... was machst du dann überhaupt hier und mischt dich in sachen ein von denen du nichts verstehst wie du sagst...musst dich ja nicht angesprochen fühlen :-D

und der eine oder andere hat bestimmt gelacht beim topic lesen oder?!

wegen leuten wie dir ist es im gsf nur noch halb so spassig...also entspann dich mal ein bisschen Spatzenhirn....oh entschuldigungNr_4a!! :-D

Geht doch! Dachte schon, da kommt jetzt irgend n Müll! :wheeeha:

Und gelacht habe ich auch! :wheeeha:

Ach eigentlich bin ich nur von der Arbeit gekommen und hatte irgendwie Böcke jemanden anzupissen.

Und da kam mir das gerade recht! :wheeeha:

Ich finds hier prima und liebe den losen Umgang.

Bin seit vielen Jahren in n paar anderen Foren angemeldet und da gehts nur halb so spassig zu! :wheeeha:

Ist jetzt wieder alles gut oder streiten wir uns unbekannter Weise wegen sowas?

:wheeeha:

Geschrieben

Sorry 4a, aber so geht man nun wirklich nicht mit streitsüchtigen Flintenweibern um. Die mögen es lieber, wenn man sie etwas rauher angeht. Hab ich nicht recht du Schaltrastenschlampe?! :-D

Geschrieben
Geht doch! Dachte schon, da kommt jetzt irgend n Müll! :-D

Und gelacht habe ich auch! :wheeeha:

Ach eigentlich bin ich nur von der Arbeit gekommen und hatte irgendwie Böcke jemanden anzupissen.

Und da kam mir das gerade recht! :wheeeha:

Bin seit vielen Jahren in n paar anderen Foren angemeldet und da gehts nur halb so spassig zu! :wheeeha:

:-D

Mensch, lasst jetzt nicht locker auf Kosten der Anderen!

Meine Tüte Chips ist offen und mein Bier noch fast voll!!

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry 4a, aber so geht man nun wirklich nicht mit streitsüchtigen Flintenweibern um. Die mögen es lieber, wenn man sie etwas rauher angeht. Hab ich nicht recht du Schaltrastenschlampe?!

Hmmm ich pack ne Alte ja nicht immer am ersten Abend gleich von hinten zusammen, zieh ihr dabei die Haare nach hinten, dass sie Genickstarre am nächsten Tag hat und knall sie am offenen Balkon.

Und von dem her, können wir das ja auf nen anderen Abend verschieben....

Ausserdem muss ich jetzt ins Bettchen... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Hmmm ich pack ne Alte ja nicht immer am ersten Abend gleich von hinten zusammen, zieh ihr dabei die Haare nach hinten, dass sie Genickstarre am nächsten Tag hat und knall sie am offenen Balkon.

Und von dem her, können wir das ja auf nen anderen Abend verschieben....

Ausserdem muss ich jetzt ins Bettchen... :-D

Warmduscher!!!!!

Geschrieben
Geht doch! Dachte schon, da kommt jetzt irgend n Müll! :wheeeha:

Und gelacht habe ich auch! :-D

Und da kam mir das gerade recht! :-D

Bin seit vielen Jahren in n paar anderen Foren angemeldet und da gehts nur halb so spassig zu! :-D

:wheeeha:

na bestimmt kein streit wegen sowas :-D ...hatte nur auch nen schlechten tag...und dann kann man wenigstens im gsf ein wenig rumbrüllen da nimmts einem keiner krumm (denkt man zumindest...hihi) :wheeeha:

Sorry 4a, aber so geht man nun wirklich nicht mit streitsüchtigen Flintenweibern um. Die mögen es lieber, wenn man sie etwas rauher angeht. Hab ich nicht recht du Schaltrastenschlampe?! :wheeeha:

na wenigstens einer der mich versteht :wheeeha:

Mensch, lasst jetzt nicht locker auf Kosten der Anderen!

Meine Tüte Chips ist offen und mein Bier noch fast voll!!

ich denk ich wandere jetzt in ein anderes topic und such dort streit..kannst ja mitkommen :-D

alles in allem ihr lieben...ich hoff mein roller läuft bald....ihr wisst doch wie scheisse es ist ohne roller :wheeeha:

schlaft mal gut...morgen wieder schrauben

Geschrieben
na bestimmt kein streit wegen sowas :-D ...hatte nur auch nen schlechten tag...und dann kann man wenigstens im gsf ein wenig rumbrüllen da nimmts einem keiner krumm (denkt man zumindest...hihi) :wheeeha:

na wenigstens einer der mich versteht :wheeeha:

ich denk ich wandere jetzt in ein anderes topic und such dort streit..kannst ja mitkommen :-D

alles in allem ihr lieben...ich hoff mein roller läuft bald....ihr wisst doch wie scheisse es ist ohne roller :wheeeha:

schlaft mal gut...morgen wieder schrauben

...wohin?

Geschrieben (bearbeitet)
...wohin?

hast du nicht einen tip in welchem Topic sich die grössten spinner rumtreiben?? hehe :-D

ausser hier mein ich :-D

Bearbeitet von Miezie
Geschrieben
hast du nicht einen tip in welchem Topic sich die grössten spinner rumtreiben?? hehe :-D

ausser hier mein ich :wheeeha:

GSF ick liebe Dir..... so schön war es lange nicht 2 Topic die Top sind :-D und das ganz ohne nazijäger kaskup :oi: