Zum Inhalt springen

AppStore Iphone 3G


rokka

Empfohlene Beiträge

zu den o.g. noch:

Locly Gute Umfeldrecherche

License Plate Kenzeichenraten leicht gemacht

HoldEm Poker at its best

Light Saber StarwarsApp

BannerFree LaufTextanzeige

iKoto Entspannung mit asiatischer Gitarre

Face Shelter Morphing

TV-today Web App Fernsehzeitung

hmmm... ja.. wobei es eigentlich zumeist Fun- oder Sinnfrei Apps sind. Bis auf dieses Locly - ich habe da ne App die sich AroundMe nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sehr geiles Spiel :

Fieldrunners 3.99 Euro - wirklich suchtgefährdend, die 100 Level in Easy habe ich durch - jetzt ist Medium dran.

iphoneblog.de :

Mit Fieldrunners zieht das ?Tower Defense?-Spielprinzip auf dem iPhone ein.

Ziel ist es dabei heranströmende Gegnerhorden am Überqueren der Karte zu hindern. Dazu platziert ihr möglichst geschickt eure Gefechtstürme, so dass eure aufgestellten Kanonen genügend Zeit haben, den feindlichen Läufern die Lebensenergie aus dem Körper zu feuern.

fieldrunners.jpg

Neben Geschütztürmen mit automatischer Bewaffnung stehen euch außerdem Kanonen, die eure Widersacher verlangsamen, zur Auswahl. Die strategische Platzanweisung euer Verteidigung auf dem Schlachtfeld soll die Fußsoldaten, die teilweise motorisiert im Hubschrauber oder auf dem Motorrad heranrauschen, daran hindern eure Burg einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles Spiel :

Fieldrunners 3.99 Euro - wirklich suchtgefährdend, die 100 Level in Easy habe ich durch - jetzt ist Medium dran.

iphoneblog.de :

Mit Fieldrunners zieht das ?Tower Defense?-Spielprinzip auf dem iPhone ein.

Ziel ist es dabei heranströmende Gegnerhorden am Überqueren der Karte zu hindern. Dazu platziert ihr möglichst geschickt eure Gefechtstürme, so dass eure aufgestellten Kanonen genügend Zeit haben, den feindlichen Läufern die Lebensenergie aus dem Körper zu feuern.

fieldrunners.jpg

Neben Geschütztürmen mit automatischer Bewaffnung stehen euch außerdem Kanonen, die eure Widersacher verlangsamen, zur Auswahl. Die strategische Platzanweisung euer Verteidigung auf dem Schlachtfeld soll die Fußsoldaten, die teilweise motorisiert im Hubschrauber oder auf dem Motorrad heranrauschen, daran hindern eure Burg einzunehmen.

scheiße - ist das genial... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilf mir mal auf die Sprünge.

Bisher habe ich Spiele auf meinem gecrackten iPhone nur über den Installer downgeloaded. Wie funktioniert das denn mit iTunes?

Hmm.. schliesst sich meines begrenzten Wissens nach aus . Hmmm.. obwohl..... im Grunde genommen kannst Du Dir die Apps über iTMS (Account vorausgesetzt) kaufen bzw. kostenlos ziehen. Anschließend mit dem iphone syncen wie Du es auch mit Deinen anderen Medien machst.

Ist aber Halbwissen, zur Not mal googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Skype auf dem Iphone installiert?

Funktioniert das gut?

Wozu Skype, wenn es Fring gibt? Fring kann fring, Skype, MSN, GoogleTalk, ICQ, Twitter, Yahoo und AIM. Funktionieren tut es gut (über WLAN) und kostenlos ist es obendrein.
Hmm.. schliesst sich meines begrenzten Wissens nach aus . Hmmm.. obwohl..... im Grunde genommen kannst Du Dir die Apps über iTMS (Account vorausgesetzt) kaufen bzw. kostenlos ziehen. Anschließend mit dem iphone syncen wie Du es auch mit Deinen anderen Medien machst.

Ist aber Halbwissen, zur Not mal googlen.

Schliesst sich nicht aus... habe sowohl Games über Installer als auch über den AppStore (sowohl per Handy als auch über iTunes) installiert.

Voraussetzung ist aber mindestens FW 2.0 / 2.1 auf dem iPhone --> App Store Unterstüzung.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW : wenn die Jugend wüsste was es mit Twitter auf sich hat, wäre die SMS mit einem Schlag tot. Der Brei der Gesellschaft hängt ner mobilen Inetplattform immer noch nach und schliesst die Anwendung somit aus. Im anderen Thread gabs ja auch Gejammer wegen fehlender MMS Unterstützung - Email scheint da keinen Stellenwert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und über die non-Wlan Verbindung? Wie ist da die Gesprächsqualität?

Keine Ahnung, nie ausprobiert... weiß nicht mal sicher ob das funzt.

Was anderes:

Wer sein iPhone zerstören will à la wiidestroyedit.com der sollte sich unbedingt iThrown im AppStore besorgen. :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
:-D

Brother in Arms -Houres of Heros

Erster 3D WK II EgoShooter . Zwar nix für mich, aber beachtlich was man aus der Hardware rausholt. Andere haben in den 2 Jahren seit Start schon x neue Modelle auf den Markt gebracht.

fscklog.com :

Die Laufrichtung wird stets über eine virtuelle Mischung aus D-Pad und Analog-Stick gesteuert, die Blick- und Zielrichtung kann entweder über ein zweites virtuelles Steuerkreuz beeinflusst werden oder alternativ über das Berühren des Touchscreens an einer beliebigen Stelle (dabei lässt sich zusätzlich entscheiden, ob die Berührung nur die Richtung andeutet oder den Zielpunkt). Ducken und Springen geschieht automatisch. Die Steuerung ist vom Joypad her weitestgehend vertraut geraten, leidet aber natürlich unter der fehlenden Haptik. Auch Beschleunigungssensor und Multitouch kommen zum Einsatz: Das Nachladen und die Entfernung eines Granatwurfs lässt sich per Kippen des iPhones bewerkstelligen und zum genauen Zielen kann die gewohnte Zoomgeste herangezogen werden. Gespeichert wird automatisch an Checkpoints, von denen aus nach einer Unterbrechung das Spiel fortgesetzt werden kann.

Mit Brothers in Arms - Hour of Heroes steht ein erster aufwändiger Third-Person-Shooter für iPhone und iPod touch bereit. Ob dieser seine 8 Euro letztendlich wert ist, vermag ich nach der Anfangsmission (Spielzeit rund 10 Minuten) noch nicht zu beurteilen, als erster Vertreter eines für das iPhone OS noch neuen Genres gefällt mir Hour of Heroes (iTunes-Affiliate-Link) bislang jedoch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bislang die Wikipedia als Lesezeichen auf dem Homescreen, im AppStore gibt es allerdings das App "Wikipanion" (kostenlos und 3.99 Euro) welches einen schnellen und sehr gut skalierten Zugriff auf Wikipedia Inhalte gibt. Ich habe nur die kostenlose Version, wobei ich nicht weiss was man in der kostenpfichtigen noch für Schmankerl erhält.

Also : Wikipanion, kostenlos - im AppStore Deines Vertrauens.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Vor ner halben Stunde habe ich mir Frenzic gezogen. Tja, was soll ich sagen - ein übler Zeitvernichter :)

iphoneblog.de :

Spielprinzip :

Beim pfeilschnellen Legespiel sortiert ihr Dreiecke - in der Form von Pizzastücken - von der mittleren Platte auf die umliegenden Teller. Die neu auftauchenden Puzzelstücke aus dem Zentrum gilt es nach passender Farbe positionsgerecht zu platzieren. Vollständig und einfarbig verpuffen anschließend die Farbkreise und befördern ein weiteres Leben - in eurem Kampf gegen die Zeit - aufs Kundenkonto. Oft tauchen die bunten Gebilde jedoch nur in solch ungünstigen Positionen auf, das es mehr um den Erhalt eurer verbleibenden ?Continues? zu kämpfen gilt.

Genialste Spielführung mit nur einem Finger.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Beim SMS und email schreiben gibt es eine lästige autovervollständigung bzw eine autokorrektur.

wie kann ich die denn abstellen ohne das gerät jailbreaken zu müssen?

edit: und der Zusatz "Von meinem iPhone gesendet" erschließt sich mir auch noch nicht ganz, kann man das abstellen?

Und kann ich irgendwie umlaute schreiben?

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim SMS und email schreiben gibt es eine lästige autovervollständigung bzw eine autokorrektur.

wie kann ich die denn abstellen ohne das gerät jailbreaken zu müssen?

edit: und der Zusatz "Von meinem iPhone gesendet" erschließt sich mir auch noch nicht ganz, kann man das abstellen?

Und kann ich irgendwie umlaute schreiben?

a.) Einstellungen --> Tastatur -> Auto Korrektur

b.) Einstellungern --> Mail -> runterscrollen --> Signatur

c.) Umlaute -> auf der Tastatur den jeweiligen Buchstaben länger gedrüct halten, ebenso bei "i" "s" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit gestern draussen : SKYPE - dürfte selbsterklärend sein

Dieser Tage die App des STERN-Magazins gezogen. Nicht gehaltvoll, aber mit hübscher iphone GUI für deren Webangebot. Zum Durchblättern ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information